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9. September 2016 | 1357 Artikelaufrufe

Verkaufserfolge und Marketing

26 Impulse für Verkauf, Vertrieb und Marketing!

Der Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können. 27 Expertinnen und Experten stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Aspekte, Anregungen, Konzepte oder Tools vor, wie Sie Ihren Verkauf, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing optimieren können.

Themen

  • Falk S. Al-Omary: Starke Marke, starke Wirkung, mit klarer Kante erfolgreich rein in die Medien und ran an den Auftrag
  • Oliver Baltes: Denn wissen Sie nicht, was Sie tun? Erfolgreicher Verkauf basiert auf dem Verständnis elementarer Grundlagen
  • Felix Beilharz: Online-Marketing: Bestandsaufnahme und Trends
  • Oliver Büchel: Die Sache mit der Effizienz im Vertrieb. Passgenaue Vertriebsstrategien erfolgreich umsetzen
  • Eike Clausius: Empfehlungsmarketing. Aufbau eines Konsumentennetzwerks durch Weiterempfehlungen
  • Jos Donners: Auch Kunden sind eigentlich nur Menschen
  • Karl Drack: Zukunftsimpulse. Marktpotenziale erkennen und nutzen
  • Thomas Eckardt: Verkaufserfolg ist eine Sache der richtigen Strategie
  • Marina Friess: Kundenmagnet Kongress. Neue Wege für mehr Sichtbarkeit am Markt
  • Szanne Grieger-Langer: MiniMaxMarketing Minimaler Einsatz für Maximalen Effekt
  • Harald Hauschildt: Warum viele Verkaufstrainings versagen und wie man es richtig macht. Big 5+/ACProfile
  • Jürg Heller: Emotionales Verkaufstraining. Entwicklung eines individuellen Verkaufsstils
  • Jane Khazal: Glückwunsch, der erfolgreiche Vertragsabschluss! Innere Blockaden und Hindernisse im Verkaufsprozess lösen
  • Stefan Küthe: Die fünf Hebel Ihres Verkaufserfolgs. Was erfolgreiche Verkäufer von weniger erfolgreichen Verkäufern unterscheidet
  • Peter Kunzweiler: Erfolgreicher verkaufen durch Persönlichkeit
  • Peter Mohr: Present&Sell, mittels Präsentationen verkaufen
  • Anke Nienkerke-Springer, Prof. Dr. Anneke Neuhaus: Von Menschen und Marken
  • Daniel Schäfer: Erfolgreiche (Vertriebs-)Kommunikation für mehr Kunden, Umsatz und Gewinn
  • Claudia Schimkowski: Stärken stärken. Die Kraft der positiven Servicehaltung nutzen und hinderliche Kritik hinter sich lassen
  • Rolf Schmiel: Never give up! Wie aus Rückschlägen neuer Umsatz entsteht
  • Benjamin Schulz: Personal Branding: Muss oder Luxus?
  • Jörg Tausendfreund: O2K Optimale Kommunikation und Kooperation. Wie Sie mit einem 5-stufigen Perspektivwechsel immer komplexer werdende Verkaufssituationen erfolgreich gestalten können
  • Michael Vaas: Vom Berater zum Spitzenverkäufer Was Kunden von ihrem Berater erwarten
  • Heiko van Eckert: Verhandlung von Top Deals. Wie Sie Auftrag und Marge gewinnen
  • Hans Vialon: Warum sollten Sie mehr Zeit bei Ihren Kunden investieren?
  • Margit Winkler: Storytelling, denn Argumente sind nur Fakten.

Verkaufserfolge und Marketing
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Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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