| Wie Sie Ihre Kunden begeistern 
30. März 2012 | 1835 Artikelaufrufe

Vertrieb geht heute anders

Was die Kunden von heute WIRKLICH von guten Verkäufern erwarten!
Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb.

Andreas Buhr zeigt, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Auf Grundlage einer umfassenden Umfrage der ESB Business School Reutlingen und der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG beleuchtet er die heutigen Anforderungen an Verkauf und Vertrieb und entwickelt klare Strategien und Tipps, den Kunden 3.0 zu gewinnen. Buhr ergänzt dies durch neueste wissenschaftliche Erkenntnisse aus dem Neuromarketing und seine eigenen praktischen Erfahrungen. Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Dr. Hermann Simon.


Über den Autor:

Andreas Buhr ist einer der bekanntesten Speaker im Bereich Führung und Vertrieb. Seine Arbeit als Referent und Trainer zeichnet sich durch eine große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. In den vergangenen 25 Jahren nahmen weit mehr als 150.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil.

Andreas Buhr ist Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG. Als Experte für Führung im Vertrieb ist er Expert-Member im Club 55, dem Europäischen Expertenteam für Marketing und Verkauf. Er ist Top-Referent 2008 und Trainer des Jahres 2009 und gehört als Certified Speaking Professional (CSP) und Excellent Speaker zu den gefragtesten Rednern in Europa.

Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar