|
27. November 2014 | 2012 Artikelaufrufe

Vertriebskosten Benchmarks

Vertriebskosten-Benchmarks

Die Studie zeigt einen Überblick über die anteiligen Vertriebskosten gemessen am Umsatz und die Unterschiede in verschiedenen Branchen. Die vorliegende Unterlage wurde im Juni 2012 vom Lehrstuhl für Vertriebsmanagement und Business-to-Business Marketing an der WHU zusammengestellt.

Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist eine private, staatlich anerkannte Hochschule im Universitätsrang mit Sitz in Vallendar und Düsseldorf. Sie wurde 1984 gegründet und genießt heute sowohl national wie international hohes Ansehen. Die WHU steht für Excellence in Management Education und stellt sich diesem Anspruch in Lehre, Forschung und Praxis im Bereich General Management.

Download: Vertriebskosten-Benchmarks

Vertriebskosten-Benchmarks
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar