| Organisation - Planung - Controlling - Support
6. April 2014 | 1595 Artikelaufrufe

Buchcover Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Erstes deutschsprachiges Standardwerk zur professionellen Führung und Steuerung des Außendienstes

„Vertriebsmanagement“ vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten.

Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet.

Stichworte:

  • Verkaufskonzeptionen
  • Organisation des Verkaufs
  • Operative Verkaufsplanung
  • Management des Außendienstes
  • Performance Management
  • Technologie-Unterstützung im Verkauf
  • Mit zahlreichen Beispielen und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum
  • Ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten

 

Die Autoren:

Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg.

Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

Vertriebsmanagement
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly, PDF & Email

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar