| 100 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst
22. Juni 2012 | 3069 Artikelaufrufe

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen – 2. Auflage

 

Die Herausforderungen, die Verkäufern schlaflose Nächte bereiten, sind nahezu immer dieselben: Wie erreiche ich meine Zielvorgaben? Wie setze ich mich in Preisverhandlungen besser durch? Wie überwinde ich Hemmungen bei der Kaltakquise? Wie verhindere ich Kunden-abwanderung? Auf die 10 wichtigsten Fragen im Verkauf liefert dieser Ratgeber 100 konkrete Antworten. Praxisnah und direkt umsetzbar – ein Muss für Verkäufer im Außendienst, Führungskräfte mit vertrieblicher Verantwortung und alle, die besser und leichter verkaufen wollen.

Erfolgreiche Verkäufer zeichnen sich durch Flexibilität, Ideenreichtum, Kreativität und die Fähigkeit zum Querdenken aus. Oliver Schumacher bringt alle diese Eigenschaften mit, und davon können Sie in diesem Buch profitieren.“ Umberto Saxer, Verkaufstrainer und Gründer der Verkaufskybernetik.

Stichworte:

– Ich bin derzeit unter meiner Planzielerfüllung. Was kann ich tun?

– Wie bekomme ich mehr Neukunden?

– Wie kann ich Preiserhöhungen besser durchsetzen?

– Wie überwinde ich meine Hemmungen bei der Kaltakquise?

– Wie verhindere ich, dass Kunden zu Mitbewerbern abwandern?


Zum Autor:

Oliver Schumacher war viele Jahre im Verkauf von Markenartikeln im B2B-Bereich tätig bevor er sich als Trainer, Berater und Coach für bessere Verkaufsresultate selbstständig machte.

Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen – 2. Auflage
Bewerten Sie als erster diesen Artikel!

Print Friendly

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar