| Geschenkideen im Vertrieb
15. Dezember 2016 | 999 Artikelaufrufe

Weihnachtsgeschenk rot verpackt

Weihnachtsgeschenke für Vertriebler

Das Jahr ist fast vorbei, Weihnachten steht vor der Tür und es plagt uns die Frage: Was schenke ich nur meinen Liebsten? Je älter wir werden umso herausfordernder wird die Frage, man hat ja schon alles: Der Vertriebler an sich ist ein anspruchsvoller Mensch. Es liegt in seiner Natur, sich für seine Sache zu begeistern und auch andere zu entflammen. Er kommt viel herum, kennt gute Restaurants und mag es spannend. (Foto pixabay.de)

Vertriebszeitung.de hat für ihn drei besondere Geschenke zum Fest gefunden:

 

1. Tipp

Wir starten mit einer maskulinen Lieblingsbeschäftigung: Grillen. Das Zubereiten von Fleisch über dem offenen Feuer wird gerne saisonunabhängig betrieben und zu einer Philosophie erkoren. Liegt es da nicht nahe, das perfekte Steak mit den eigenen Initialen zu versehen? Hier unser erster Geschenk-Tipp: Das Grillbrandeisen. Es kommt mit einem Buchstabenset daher, so dass sich beliebige Bezeichnungen wie „Meins“, „Peters“ oder „Finger weg“ einbrennen lassen. Über amazon.de erhältlich, Kosten rund 20 Euro.

 

2. Tipp

Zünftig ist auch unser nächster Tipp: Der Braukurs. Hier kann jeder sein individuelles Bier brauen. Dieser eignet sich übrigens auch hervorragend als Kunden-Event. Nach Reinheitsgebot erfahren die Teilnehmer alles über Zutaten, Technik und die Geschichte des Bieres – die großzügige Verköstigung ist selbstverständlich inklusive. Bei mydays.de buchbar, Kosten rund 60 Euro pro Person.

 

3. Tipp

Geschenk-Tipp Nummer 3 erfordert Kreativität, Fantasie und die Fähigkeit, sich auf ein packendes Abenteuer einzulassen. T.I.M.E Stories ist ein Brettspiel, das es den Protagonisten ermöglicht, in die Vergangenheit zu reisen und in unterschiedlichste Szenarien einzutauchen. T.I.M.E Stories rangiert zwischen Krimi und Rollenspiel – ein anspruchsvolles Erlebnis für bis zu vier kommunikative Kombinierer. Erhältlich über amazon.de, Kosten: 45 Euro.

Weihnachtsgeschenke für Vertriebler
Bewertung: 1

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreiben Sie einen Kommentar