| Verkaufspraxis für den Mittelstand
2. Dezember 2011 | 1889 Artikelaufrufe

WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen

 

Der Ideen-Ratgeber aus der Praxis für kleine und mittlere Unternehmen

Sie erhalten die besten Praxis-Tipps für Ihren persönlichen Verkaufserfolg! Lernen Sie die wichtigsten Erfolgsfaktoren aus der Praxis kennen:

– Organisationstechniken für den Vertriebs-Praktiker: So ordnen Sie Ihre Kunden in Zielgruppen ein.

– Der Kundenfragebogen: Selten richtig erstellt und effektiv genutzt.

– Verkaufspraxis HEUTE: Das 3-Phasen Modell im Vertrieb – PRE-Sale / Sale / AFTER-Sale.

– TELEFONIEREN statt telefonieren: Die richtigen Worte haben Sie bereits gefunden, so gestalten Sie nun Ihr
individuelles Verkaufstelefonat richtig!

– Interessante Praxisbeispiele, die Ihnen den Erfolg beweisen uvm.


Über die Autoren:

Kurt Nagel ist Praktiker und Wissenschaftler zugleich. Seit rund 30 Jahren berät er Inhaber und Entscheidungsträger der verschiedenen Managementebenen. Er hat eine Reihe von Systemen und Methoden für die praktische Unternehmensführung entwickelt und erfolgreich in die Praxis transferiert. Die von ihm entwickelten Werkzeuge und Instrumente zur praktischen Unternehmensführung genießen eine hohe Wertschätzung bei Führungskräften, Mitarbeitern und Beratern. Nagel ist Herausgeber mehrerer Schriftenreihen, Verfasser anerkannter Fachbücher und Inhaber der Beratungs- und Weiterbildungsfirma „Systeme für Erfolg“ mit Sitz in Sindelfingen. Nagel lehrte ca. 30 Jahre an der Universität Würzburg.

Wolfdieter Hieke leitet ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Er widmet sich den Praktikern, hält Seminare und Workshops und coacht kleine und mittlere Unternehmen im Schwerpunkt Vertrieb.

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