Angebote schreiben, die verkaufen

44 psychologische Strategien für die erfolgreiche Angebotserstellung!

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Schriftliche Angebote sind stumme Verkäufer, die mehr Zeit beim Kunden verbringen als die meisten Verkäufer im Außendienst. Wenn Sie bessere Angebote schreiben, erhöhen Sie Ihre Abschlussquote und Ihren Umsatz. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen Strategien aus der Verkaufspsychologie Sie mit Ihre Angeboten erfolgreich verkaufen.

In diesem Buch gibt Roman Kmenta – internationaler Experte für Marketing und Verkauf – Antworten auf die Frage: Wie kann ich Angebote besser texten und so erstellen, dass sie den Kunden überzeugen?

Mit diesem Buch werden Sie

  • einen perfekten Leitfaden für die professionelle Angebotserstellung haben
  • Top Tipps für die erfolgreiche Angebotsgestaltung einsetzen
  • Ihre schriftliche Kommunikation mit Kunden deutlich verbessern
  • bei der Kaltakquise und in der Neukundengewinnung generell deutlich besser abschneiden
  • Techniken der Argumentation bei schriftlichen Präsentationen effektiv einsetzen
  • lernen psychologische Strategien in Ihre Angebote wirksam einzubauen
  • Texte schreiben lernen, die verkaufen und Umsatz machen
  • lernen wie Sie NLP Techniken in Texten einbauen
  • wissen wie Sie schriftliche Verkaufsangebote als perfekte Ergänzung zu einer Präsentation oder einem Sales Pitch erstellen
  • Argumente wirksam und bildhaft in Ihre Angebote einbauen und schriftlich argumentieren lernen
  • Ihr Angebotsmanagement noch effizienter machen
  • Einwände gekonnt vorwegnehmen
  • mehr und rascher Verkaufsabschlüsse erzielen
  • noch besser verkaufen lernen

Der Autor

Roman Kmenta ist als Unternehmer, Keynote Speaker, Berater und Autor seit mehr als 30 Jahren international in Verkauf, Marketing und Führung tätig. Seine 15jährige erfolgreiche Konzernlaufbahn führte den gelernten Betriebswirt als Vertriebs- und Marketingverantwortlichen in die Geschäftsführung weltweit tätiger Unternehmen wie Samsonite oder General Motors.

Als Autor verfasste er „Nicht um jeden Preis“ (Goldegg, 2016), „Der Stretchfaktor“ (Signum, 2007) und den Verkaufsbuch Bestseller „Die letzten Geheimnisse im Verkauf“ (Signum, 2. Aufl. 2010) sowie Beiträge in weiteren Publikationen. Seinen Blog lesen jeden Monat ca. 10.000 Menschen und er schreibt regelmäßig Beiträge für Fachmagazine.

Als Keynote Speaker und Redner gibt er Verkäufern, Führungskräften und Unternehmern Denkanstöße zum Thema „Hoher Wert statt kleiner Preis!“ Mit seinem Vortrag „Nicht um jeden Preis – Ein Plädoyer für das Wertvolle in zeiten des Billigen“ setzt er bei seinen Zuhörern Impulse in Richtung eines wertorientierten Verkaufs- und Marketingansatzes.

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