Touchpoints Multi-Channel-Vertrieb: Definition, Chancen und Herausforderungen Touchpoints Wenn Unternehmen parallel mehrere Absatzkanäle nutzen, um Produkte und Dienstleistungen zu…
Customer Experience Customer Experience Management implementieren – der komplette Guide Customer Experience Positive und zugleich authentische Kundenerlebnisse tragen dazu bei, den Kunden an ein Unternehmen,…
CRM CRM im Vertrieb: Warum Big Data zu Smart Data werden muss CRM Der Begriff Big Data hat in den letzten Jahren mit stark anwachsenden Datenmengen an Bedeutung…
CRM Mit Social CRM neue Wege für die Kundenansprache finden CRM Xing, Linkedin, Facebook, Instagram und Blogs - das rasante Wachstum der Online-Netzwerke und…
Kundenzufriedenheit Kundenbindung im Web mit Rabattgutscheinen Kundenzufriedenheit Programme zur Kundenbindung werden in den verschiedensten Branchen vermehrt auf neue Medien…
Mitarbeiterführung Der Leadmanagement Guide: Von der Leadgenerierung bis zum Opportunity Management Mitarbeiterführung Zunehmender Wettbewerbsdruck, steigende Konkurrenz und zugleich knappe Vertriebs- und…
Customer Experience Shitstorm: Was tun, wenn die öffentliche Empörungswelle das eigene Unternehmen trifft? Customer Experience Das Internet und die sozialen Medien schaffen eine Plattform, auf der sich eine neue Dimension der…
E-Commerce Online-Shops: Optimierung für mobile Endgeräte E-Commerce Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet unaufhörlich voran. Sie durchdringt immer mehr…
Checklisten Preisverhandlung Verkaufen ohne Rabatte Checklisten Preisverhandlung Zeitlich begrenzte Rabattaktionen sind ein gängiges Mittel, um Aufmerksamkeit zu schaffen und…
Kundenbeschwerden Kundenbeschwerden: Ärgernis oder Chance? Kundenbeschwerden Probleme mit Produkten, schadhafte Lieferungen oder fehlerhafte Rechnungen - die Gründe für…