Key Account Unterschiede zwischen Key-Account-Management und klassischem Vertrieb Key Account Wer Key-Account-Management ernsthaft betreiben möchte, sollte sich über die Abgrenzung zum…
Selbstmotivation Vom überforderten Mitarbeiter zu mehr Resilienz im Vertrieb Selbstmotivation Mitarbeiter kommen heutzutage häufig nicht mehr mit den Anforderungen klar: Arbeitsverdichtung,…
Emotional Selling Limbic® Sales – mehr Umsatz durch Emotional Selling Emotional Selling Die Grundlagen des Limbic®-Ansatzes: Was bewegt Kunden zum Kauf eines bestimmten Produkts? Eine…
Bewerbung im Vertrieb Warum Vertriebsmitarbeiter mit Studium für den Vertrieb so wichtig sind! Bewerbung im Vertrieb Vertriebsmitarbeiter mit Studium gewinnen auch im Vertrieb immer mehr an Bedeutung. Zur guten…
Der Farmer in der Vertriebsorganisation Vertriebsstrukturen sind in Unternehmen häufig auf dem Prüfstand. Dabei geht es vor allem um die…
Neukundenakquise Hunter – was einen erfolgreichen Kundenjäger auszeichnet bei der Neukundengewinnung Neukundenakquise Jedes Unternehmen steht vor der Herausforderung der Neukundengewinnung, auch, beziehungsweise erst…