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Beiträge zum Thema Cross-Selling / Up-Selling

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  • Cross- Upselling
  • Vertriebsforschung
Cross- und Upselling: Die vernachlässigten Umsatzchancen im Vertrieb mit diesem Guide Schritt für Schritt hebe, damit kein Umsatz liegen bleibt.

Cross-Selling Guide: Mehr Umsatz mit einem Kunden, so geht’s!

  • Cross- Upselling
Cross- und Up-Selling ist ein Stiefkind in Verkauf und Vertrieb. Zwar ist das Potenzial des Zusatzverkaufs zur Umsatz- und Gewinnsteigerung…
Mit Vertriebsoutsourcing gewinnen Sie einen schlagkräftigen Partner hinzu, um Ihre Sales Performance auf das nächste Level zu heben und Ihre Kunden langfristig zu binden.

Erfolgreiche B2B Bestandskundenbetreuung: Wie Vertriebsoutsourcing zum Erfolg führt

  • Cross- Upselling
Die Schmerzpunkte bei der Betreuung von Bestandskunden liegen auf der Hand: Zeitmangel, begrenzte Ressourcen und der Druck, stets qualitativ hochwertigen…
Durch den Verkauf zusätzlicher Produkte und Leistungen an bestehende Kunden wird ein Mehrwert geschaffen, von dem Anbieter und Kunde profitieren.

Cross-Selling Potenziale realisieren – Mehr Umsatz mit einem Kunden machen

  • Vertriebsforschung
  • Cross- Upselling
Cross Selling, der zusätzliche Verkauf von Produkten an bestehende Kunden, bringt einige Herausforderungen mit sich. Worauf Sie achten müssen.
Für Vertriebsmitarbeitende kann es sich lohnen, den Preispoker beim Produktkauf zurückhaltend anzugehen und den Fokus auf Profite im After-Markt zu richten.

Warum Preispoker für den lukrativen After-Market schädlich sein kann

  • Vertriebsforschung
  • Cross- Upselling
In vielen Branchen ist der „After Market“ eine der wichtigsten Erlösquellen. Gerade deshalb ist es entscheidend, sich frühzeitig darüber Gedanken…

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