Handel Wie motiviert man Verkaufsberater im Handel, die eigenen Produkte zu vermarkten? Dr. Jan Helge Guba
Kundenbeschwerden Kundenservice: So lösen Sie Kundenbeschwerden für maximale Zufriedenheit Gastautoren
Kundenbeziehung Customer Value Co-Creation im Vertrieb: Design Thinking mit dem Kunden Dr. Lydia Polwin-Plass
Checklisten Kundenbeziehung Mit diesen 6 Tipps werden Sie zum „Trusted Advisor“ für Ihre B2B-Kunden Bernhard Kuntz
Kundenzufriedenheit Keine Plattitüden – Gewinnen Sie mit Klartext das Vertrauen Ihrer Kunden! Gastautoren
Kundenbeziehung Werbeartikel für den Vertrieb richtig auswählen: Welche Kriterien sind wichtig? Gastautoren
Vertriebsforschung Kundenbeschwerden Rache ist süß? Shitstorm verhindern bei Beschwerden im Vertrieb Prof. Dr. Christian Schmitz
Kundenbeschwerden Reklamationen: „Wenn Sie die Heckleuchten des Kunden sehen, ist das Geschäft beendet.“ Gastautoren
Kundenzufriedenheit Kundenbindung: Nur ein verliebter Kunde ist ein treuer Kunde Dr. Lydia Polwin-Plass