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Beiträge zum Thema Kundensegmentierung

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Betreuen Sie Ihre B2B-Kleinkunden im Vertriebsoutsourcing. Mit externem Vertrieb gelingen Effizienzsteigerung und mehr Umsatz mit C-Kunden.

„C-Kunden lassen sich im Vertriebsoutsourcing sehr profitabel erschließen“

  • Vertriebsoutsourcing
  • C-Kunden
Unternehmen lieben Großkunden. Kein Wunder, denn mit ihnen erzielen sie den Löwenanteil ihres Umsatzes. Doch wie lässt sich die große…
Kleinkundenvertrieb ist lukrativer als gemeinhin angenommen und oft lohnenswerter als der Kampf um die umworbenen Schlüsselkunden.

So berechnen Sie das Umsatzpotenzial Ihrer B2B-Kleinkunden

  • Inside Sales
  • C-Kunden
Wie definieren Sie einen Kleinkunden für Ihren B2B-Vertrieb? Und wieviel Umsatz könnten Sie aus diesem Segment bei richtiger Betreuung herausholen?…
Manche Kunden sind wertvoller als andere. Doch welches Potenzial sich hinter den vermeintlich kleineren Kunden verbirgt und wie man es hebt, wird immer wichtiger.

ABC-Kunden – Kategorien: Hoffnungslos veraltet oder immer noch hilfreich?

  • Kundenwert
Zahlreiche Unternehmen schauen bei der Bewertung ihrer Kunden ausschließlich auf den Umsatz. Damit liegt der Fokus auf den A-Kunden. Vielleicht,…
Kunden

Kundenbewertung: Der Mix bringt den Erfolg

  • Kundenwert
Wenn Unternehmen ihre Kunden einstufen, dann sind häufig der Umsatz oder auch der Ertrag die Hauptkriterien bei der Analyse. Eine…
Für eine erfolgreiche Kundenpriorisierung ist es wichtig, den Kundenwert genau zu kennen. Verschiedene Methoden helfen dabei.

Kundenwert: Ermitteln Sie den Wert Ihrer Kunden – es rentiert sich!

  • Kundenwert
Durch eine Kundenpriorisierung, d.h. die Ermittlung des Kundenwerts, kann der Durchschnittsumsatz pro Kunde gesteigert und auch die Kundenzufriedenheit und –loyalität…

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