Buchtipps


Vertriebswissen

  • Chatbots: Einführung in die Zukunft von Marketing, PR und CRM

    Wäre es nicht schön, einen Kollegen zu haben, der nie krank ist, nie Urlaub nimmt und immer verfügbar ist? 24 Stunden und sieben Tage die Woche? Darf ich vorstellen: Ihr neuer Kollege „Chatbot“ steht in den Startlöchern. Sein Einsatzzweck reicht von der Unterstützung im Kundenservice, als Promoter im Marketing, bis ...

    März 12, 2019
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  • Praxis der Personalisierung im Handel

    Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern! Personalisierung gilt im Handel als wichtiger Wettbewerbsvorteil. Dieses Buch zeigt, wie der Handel mittels zeitgemäßer E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze und den Kundenwert zu steigern. Autoren aus der Forschung, Beratung und Praxis erklären die Möglichkeiten und Wirkungen der Personalisierung und geben ...

    Februar 26, 2019
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  • Vertrieb: 360

    Grundbegriffe kurz erklärt! Welcher Berufstätige kennt das nicht; man ist in einer neuen Abteilung, einer neuen Position oder gar in einem neuen Unternehmen. Neue Aufgaben sind stets mit einer Vielzahl neuer Begriffe verbunden. Auszubildende müssen sich noch öfter mit neuen Bezeichnungen auseinander setzen und diese verstehen. Auch Studierende werden Semester ...

    Dezember 25, 2018
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  • Sales 4.0

    Strategien und Konzepte für die Zukunft im Vertrieb! Werner Katzengruber ist seit mehr als 20 Jahren als Experte im Bereich Sales Management für nationale und internationale Unternehmen tätig. Gemeinsam mit seinem Co-Autor und Mitarbeiter Andreas Pförtner verbinden die Autoren Erkenntnisse aus zahlreichen Projekten mit Informationen aus der aktuellen Forschung. In ...

    Dezember 6, 2018
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  • Neukunden: Neue Kunden von ganz allein, so klappt´s!

    Durch magnetisches Marketing zu mehr Umsatz! Hast Du auch das Problem: Du hast ein geniales Produkt oder eine Top Leistung und weißt nicht von wo Du immer neue Kunden bekommen sollst? Das ist nicht Deine Schuld! Und Du bist auch kein Einzelfall! Das wird in der heutigen immer schwieriger, und ...

    November 27, 2018
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  • Kompaktkurs Verkaufen im B2B

    Das 12-Wochen-Training für Neu- und Quereinsteiger im Technischen Vertrieb! Der B2B-Vertrieb bietet Quereinsteigern aus Technik und IT vielfältige Karrierechancen. Allerdings benötigen sie im technischen Vertrieb neben ihrem Fachwissen auch fundierte Kenntnisse über Vertriebsstrategien, Verkaufsmethoden und Verhandlungstechniken. Dieses Buch führt Schritt-für-Schritt in das Handwerkzeug des Verkäufers und die Werkzeuge des Vertriebs ...

    Oktober 23, 2018
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  • Kundenwert

    Kundenwert

    Grundlagen – Innovative Konzepte – Praktische Umsetzungen! In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen ...

    September 11, 2018
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  • Spitzenleistung im Vertrieb

    Wie Sie aus Ihrem Vertrieb eine Umsatzmaschine machen! Verkaufen kann jeder! Die Zeiten, in denen sich die Vertriebsabteilung auf Ihr Bauchgefühl oder vereinzelte Talente oder sogar ihr Glück verlassen konnte, sind schon lange vorbei. Heutzutage brauchen wir strategische Ausrichtungen, sinnvolle Pläne, strukturierte Abläufe, flexible Organisationsformen, eine adäquate Steuerung und Mitarbeiter ...

    Juli 24, 2018
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  • Homo Connectus: Einblicke in die Post-Solo-Ära des Kunden

    Wer ist der vernetzte Kunde überhaupt? Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen – Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. ...

    Juli 17, 2018
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  • Vertrieb aus Kundensicht

    Handbuch für erfolgreiches Verkaufen! Wie gelingt es, im Verkauf erfolgreich zu sein und den eigenen Umsatz effektiv zu steigern? Dieses Buch führt in eine praxisnahe Methode ein, mit der dies nachhaltig gelingen kann: den Vertriebs- und Abwicklungsprozess aus Kundensicht (VAP). Das Besondere daran ist, dass die Leserinnen und Leser dabei ...

    Juli 12, 2018
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  • B2B – or not to be?

    Der Weg zu Vertriebserfolg und profitablem Wachstum! Werkzeuge für den B2B-Verkäufer: Einstellung – Verhalten – Systematik Das Hörbuch für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke des B2B-Vertriebsprozesses Schritt für Schritt auf und stellt konkrete Handlungsoptionen vor – von der ...

    Juni 12, 2018
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  • Optimieren Sie Ihre Vertriebsstrategie

    Praxiswissen: Vertrieb! Die Profitabilität eines Unternehmens wird maßgeblich durch Erfolge im Vertrieb geprägt. Das Vertriebsbuch “Praxiswissen: Vertrieb: Optimieren Sie Ihre Vertriebsstrategie“ ist ein praxisorientiertes Arbeitsbuch und richtet sich an alle, die eine fundierte Vertriebsstrategie benötigen und diese selber erarbeiten möchten. Thorsten Sabrautzky führt den Leser durch die verschiedenen Stationen des ...

    Juni 5, 2018
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Leadership

  • Best Practice Leadershit

    Absurde Wahrheiten aus den Chefetagen! »Leadershit« ist eine realistische Satire. Gekonnt spiegelt Stefan Häseli die alltäglichen Absurditäten in den Chefetagen wider. Vom rigorosen Sparprogramm im Gewand einer revolutionären Innovation, einem Leitbildkonfigurator für den schnellen Erfolg bis hin zu kruden Marketing-Konzepten liefert dieses Buch das Handwerkszeug für Führungskräfte. Für solche, die ...

    März 26, 2019
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  • Vertriebsführung

    Aufbau, Führung und Entwicklung einer professionellen Vertriebsorganisation! Eine Vertriebsorganisation aufzubauen und langfristig erfolgreich zu machen, stellt heute hohe Anforderungen an die Führung. Im Zeitalter der Digitalisierung kommt es besonders auf zweierlei an: die sich ständig verändernden Regeln des Marktes und das Verhalten der Kunden 3.0 zu verstehen. Gleichzeitig ist es ...

    März 5, 2019
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  • Sales Performance Management

    Exzellenz im Vertrieb mit ganzheitlichen Steuerungskonzepten! Bringen Sie Ihren Vertriebsprozess mit diesem Buch über Vertriebssteuerung auf Vordermann Die Sales Strategy ist direkt am Erfolg eines Unternehmens beteiligt. Um diesen zu gewährleisten, muss der Vertrieb eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen. Ohne eine ausgeklügelte Vertriebsstrategie ist es schwierig, alle Einflüsse miteinzubeziehen. Dieses ...

    Februar 12, 2019
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  • Workbook Vertriebsstrategie

    Der Werkzeugkasten zum Aufbauen, Analysieren und Optimieren Ihres Vertriebs! Erreichen Sie mit Ihrer Vertriebsstrategie die richtigen Kunden? Orientieren sich alle Mitarbeiter an den Vertriebs- und Unternehmenszielen? Passen Organisation, Prozesse und Führung zusammen? Und das auch in Zukunft? Wenn Sie nicht ganz spontan auf alle diese Fragen mit einem ehrlichen, überzeugten ...

    Februar 6, 2019
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  • Die stille Revolution

    Führen mit Sinn und Menschlichkeit! Ein erfolgreicher Mensch ist nicht unbedingt glücklich, aber ein glücklicher Mensch ist erfolgreich. Eine Lebensweisheit, die Bodo Janssen auf die harte Tour gelernt hat: Als Student wurde er entführt – eine Grenzerfahrung, die den Unternehmersohn auf seine schiere Existenz zurückgeworfen hat. Als er später ins ...

    Januar 22, 2019
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  • (Selbst) – Führen in der Arbeitswelt 4.0

    Coaching und Achtsamkeit als Erfolgskompetenzen im Digitalchaos! Erfolgreich führen, Überlastung meistern: Für alle Führungs- und Fachkräfte, die digitale Herausforderungen stressfrei meistern wollen. Interaktiv, mit vielen Übungen! Der Paradigmenwechsel ist da! Wie aber können sich die aufstellen, die nicht zu den „Digital“ zählen? Peter Creutzfeldt analysiert bisherige Verhaltensmuster und zeigt auf, ...

    Dezember 20, 2018
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  • Emotional Leading

    Die Kunst, sich und andere richtig zu führen! Unser Tun und Handeln ist darauf ausgerichtet, möglichst viele positive und möglichst wenig negative Emotionen zu erleben. Das ist im Privatleben nicht anders als im Berufsalltag. Doch wie entstehen Gefühle und was ist Emotional Leading? Wie Führung wirklich gelingt ›Emotional Leading‹ beschreibt ...

    Oktober 30, 2018
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  • Pole Position oder Staub schlucken

    Erfolgreicher Vertrieb beginnt in der Chefetage! Machen Sie Ihr Unternehmen zu einer Sales-Performance Organisation. Der Experte Peter Kitzki stellt Ihnen eine Symbiose aus Führung und Vertrieb vor, mit der Sie Ihrem Vertrieb neuen Siegeswillen vermitteln. Von der Formel 1 lernen, heißt siegen lernen. Nur der permanente Fokus auf Sieg und ...

    September 26, 2017
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  • Verkaufen!

    Mit System, Handwerk und Leidenschaft zu mehr Vertriebserfolg! Dieses Praxisbuch zeigt, dass Vertriebserfolg systematisch planbar ist – sofern bestimmte Grundregeln beachtet und die entscheidenden Erfolgsfaktoren gekonnt zusammengefügt werden. Denn: Vertrieb ist nicht gleich Vertrieb. Je nachdem, ob Sie im Angebots-, Beratungs-, Beziehungs- oder Push-Vertrieb tätig sind, ergeben sich unterschiedliche Verkaufsprozesse, ...

    April 18, 2017
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  • Chefsache Kopf: Mit mentaler und emotionaler Stärke zu mehr Führungskompetenz

    Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein sowie ein gutes Selbstmanagement sind Schlüsselfaktoren für den Erfolg! Und das nicht nur im Business. Wie im Spitzensport hilft es auch Managern, sich mental zu coachen. Das Ziel: Volles Leistungspotenzial jederzeit abrufen können. Mentales Training stärkt nicht nur das eigene Leistungsvermögen, sondern auch die Lebensqualität und schult die ...

    Januar 17, 2017
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  • Crash-Kurs für Verkaufsleiter

    So gelingt der Einsteig als Verkaufsleiter! Wer exzellent verkaufen kann, ist noch lange kein guter Verkaufsleiter. Denn eine Führungsposition konfrontiert Newcomer mit gewaltigen Herausforderungen. Helmut S. Durinkowitz, selbstständiger Unternehmensberater und Trainer mit langjähriger Führungserfahrung im Vertrieb, vermittelt in „Crashkurs für Verkaufsleiter“ das komprimierte Know-how für den erfolgreichen Start im neuen ...

    Dezember 30, 2016
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  • Variable Vergütung im Vertrieb (2. Auflage)

    10 Bausteine für eine motivierende Entlohnung im Außen- und Innendienst! Dieses Buch zeigt aktuelle Entwicklungen der modernen leistungsbezogenen Vergütung im Vertrieb mit allen Vor- und Nachteilen auf. Denn: Es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen Leistung und Entlohnung, aber viele Unternehmen nutzen variable Vergütung noch nicht effektiv als Führungs- und Steuerungsinstrument ...

    November 17, 2016
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Training & Coaching

  • Telefoncoaching

    In zehn Schritten zum Telefonprofi! Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es ein erfolgsentscheidendes Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren oder unsicher. „Telefoncoaching“ bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit ...

    März 19, 2019
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  • Der Service Guide

    So sind Sie immer den entscheidenden Schritt voraus! Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass heutzutage guter Service ein Alleinstellungsmerkmal ist, man dümpelt weiter in der Servicewüste rum. Dabei kann ein gut strukturierter Service Ihnen ungeahnte Wettbewerbsvorteile bringen. Und genau hier setzt „Der Service-Guide“ an, mit einer Fülle an Checklisten ...

    Februar 19, 2019
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  • Meet up!

    Einfach bessere Besprechungen durch Nudging! Jeder kennt es: endlose, nervende Besprechungen in großer Runde, in denen viel geredet wird – ohne ein Ergebnis. Sitzungen gelten häufig als Zeitverschwendung und wenig produktiv. Wie lässt sich das ändern, ohne es bei Apellen für mehr Disziplin zu belassen? Wie kann man Besprechungen lebendig, ...

    Januar 29, 2019
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  • Strategisches Vertriebsmanagement

    B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter! Dieses Buch zeigt, wie strategisches Vertriebsmanagement in mittelständischen B2B-Märkten systematisch und erfolgreich eingeführt werden kann. Die digitale Transformation erhöht den Anpassungsdruck auf etablierte B2B-Geschäftsmodelle und traditionell geprägte Vertriebsansätze. Die Digitalisierung bietet aber zugleich eine Vielfalt neuer Möglichkeiten für den Vertrieb. Die Autoren stellen einen umfassenden Methodenbaukasten ...

    Januar 15, 2019
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  • Authentisch verkaufen

    Der Verkäufer als Coach im Entscheidungsprozess des Kunden! Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der Coach, der den Entscheidungsprozess der Kunden begleitet. Der Autor erklärt Ihnen dieses neue Rollenverständnis und stellt Ihnen neue Methoden, Taktiken und Strategien für einen zeitgemäßen Verkäuferberuf vor. Stichworte ...

    Januar 8, 2019
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  • Der echte Erfolg am Telefon

    Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen! Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im ...

    Januar 1, 2019
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  • Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer

    Wie Verkäufer sie durchschauen und ihnen souverän begegnen! Dieses Buch richtet sich an Verkäufer, Vertriebsprofis und Führungskräfte, die sich für harte Verhandlungen mit gewieften Einkäufern rüsten möchten. Wie durchschaut man die Strategie des Verhandlungspartners? Welche kommunikativen Tricks und psychologischen Kniffe kann man gegenüber Einkäufern anwenden? Was bedeuten „TCO-Analyse“, „Dutch Auction“, ...

    November 20, 2018
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  • Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt

    So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis! Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ist das Top-Thema in einer zunehmend global agierenden Welt. Diese Entwicklungen haben auch Konsequenzen für den Vertrieb und das Marketing in Unternehmen. Das Buch beschreibt den Stand der heutigen digitalen Anwendungen in Vertrieb und Marketing ...

    November 6, 2018
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  • Auswärtsspiel

    Wie Sie in der Verhandlung auf Augenhöhe kommen, um erfolgreich zu verkaufen! Als Vertriebler treten Sie auf dem Platz des Gegners an. Ihr Kunde hat den Heimvorteil und nutzt nicht nur diesen gnadenlos aus: Er kennt auch die Spielregeln besser. Deshalb gehen diese Verhandlungen selten zu Ihren Gunsten aus. Oder ...

    Oktober 30, 2018
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  • Personal Branding durch Fokussierung

    In 10 Schritten zur einzigartigen Persönlichkeit! Die Autorin bringt einen neuen Begriff in die Diskussion ein: Sie spricht von einer fokussierten Persönlichkeit. Gemeint ist ein Mensch, der sich seines Persönlichkeitskerns bewusst ist. In unsicheren Zeiten brauchen wir Führungspersönlichkeiten mit Haltung, Rückgrat und einem unverwechselbaren Profil mit Ecken und Kanten, keine ...

    Oktober 16, 2018
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  • Relationship Economy

    Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen! Es ist ein Traum jedes Unternehmers: Man lässt Daten für sich arbeiten und erhöht damit kontinuierlich den Wert der Kundenbeziehungen. Was wie eine Utopie klingt, zeigen die Autoren dieses Buches in Umsetzungsreife. Dieser Band ist bereits in den Niederlanden und den USA erschienen und hat dort ...

    Oktober 9, 2018
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  • Erfolgreiche Verhandlungen mit dem 3D-Effekt

    Leitfaden für die Praxis im B2B-Vertrieb! Ob es um Gehaltsverhandlungen, Preis- und Verkaufsverhandlungen im Beruf oder um Verhandlungen im privaten Umfeld geht, der Rahmen ist immer der gleiche: Eine Partei verhandelt mit einer weiteren Partei und folgt dabei einem mehr oder weniger stringenten Prozess. Diese drei Dimensionen der Verhandlung bilden ...

    Oktober 2, 2018
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Akquise

  • Akquise-Impulse: Motivieren – überzeugen – verkaufen

    Akquise-Push für jeden Tag! Vertriebs-Profi Dirk Kreuters «Akquise-Impulse« sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung – mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der »Meersalz-Butter«, wie man durch gekonnte ...

    Dezember 11, 2018
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  • Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen

    Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen

    Von der ersten Seite an glaubt der Leser, sich mitten in einer typischen Verhandlung zu befinden. Die Emotionen kochen hoch und über, ein sachlicher argumentativer Austausch ist kaum möglich. Verhandlungsratgeber empfehlen jetzt: „Unterdrücke die eigenen Emotionen!“, „Schlag zurück, wehr Dich!“, „Halte Dich zurück!“ und „Verlasse den Raum, beende die Verhandlung!“ In ...

    September 4, 2018
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  • Verkaufen ohne Tricks und Kniffe: Mit System zum B2B-Vertriebserfolg!

    Wie bauen Sie im Vertrieb bzw. Verkauf einen soliden, aber überzeugenden und erfolgreichen Verkaufsprozess auf? Das Buch zeigt den einfachen, aber strategischen und nachhaltig erfolgreichen Verkaufsprozess. Der Autor zeigt durch unterhaltsam dargestellte Erfahrungsberichte Wege auf, wie Sie ohne manipulative Methoden auf einfache, grundlegende Weise erfolgreich verkaufen. Mit zahlreichen Anekdoten aus ...

    August 9, 2018
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  • Limbeck Laws: Das Gesetzbuch des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf

    In Limbeck Laws bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt – die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und ...

    Juli 4, 2018
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  • Der Kunde ist dein größter Fan

    Erfolgreich durch Service am Menschen – ein ganzheitlicher Ansatz! Wegen des günstigeren Preises gehen die Kunden zum Konkurrenten, wegen des besonderen Services kommen sie zurück. Wobei günstige Preise und besonderer Service kein Widerspruch sein müssen. Wie aber bietet man diese einzigartige Mischung? Die wichtigste Frage, die sich Dienstleister und Produktanbieter ...

    Juni 19, 2018
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  • Der Akquise-Coach

    Wie Sie am Telefon Wunschkunden angeln – mit Spaß an beiden Enden der Leitung! Wollen Sie Ihre neuen Wunschkunden von Ihrer Leistung überzeugen, dann ist das Telefon der direkte Weg. Mit ein wenig Vorbereitung gelingt das überzeugende Gespräch auf Augenhöhe. Angelika Eder gibt Trainern, Beratern und Coachs ihre langjährige Erfahrung ...

    Mai 29, 2018
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  • Psychologisch Verkaufen

    Mit psychologischen Techniken zum Erfolg! Der Verkaufs- oder Vermittlungsprozess ist sowohl für den Verkäufer als auch für den Kunden von hoher Wichtigkeit. Wo der Verkäufer oder Vermittler Abschlüsse machen möchte, in der Regeln um Geld zu verdienen, will der Kunde eine gute Beratung und ein gutes Produkt. Mit dem Buch ...

    Februar 1, 2018
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  • Die B2B-Sales-Matrix

    Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen! Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess – Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales – aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die ...

    Januar 2, 2018
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  • Perfekte Formulierungen für deine Akquisition

    So ist dein Verkaufstrichter mit qualifizierten Interessenten immer randvoll gefüllt! Warum scheitern so viele Verkäufer? Weil ihr Verkaufstrichter leer ist. Warum ist ihr Verkaufstrichter leer? Weil sie nicht akquirieren! Verkäufer sind hungrig nach Informationen, wie sie in der heutigen Welt des VERKAUFEN 4.0 neue Kunden gewinnen. Im Vertrieb ist die ...

    Dezember 19, 2017
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  • Verkaufen in digitalen Zeiten

    Einfach mal Mensch sein! Kaum eine Branche hat die Digitalisierung so schnell und nachhaltig umgekrempelt wie den Verkauf. Kunden informieren sich online, bestellen online, empfehlen online. Herausforderungen, denen sich jeder stellen muss, der heute Kunden gewinnen und dauerhaft halten will. Und während in den Unternehmen die Verunsicherung wächst, arbeiten Amazon ...

    September 1, 2017
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  • Die perfekte Preisverhandlung

    So machen Sie Schluss mit unnötigen Rabatten und setzen höhere Preise durch! Preisverhandlungen gehören für alle Unternehmer, Vertriebsmitarbeiter und eigentlich jeden zum beruflichen Alltag. Doch die meisten Menschen tun sich schwer damit: Sie erkennen die Bluffs des Verhandlungspartners nicht, sie machen zu viele Zugeständnisse, und sie spielen beim „Preis-nach-unten-Spiel“ der ...

    August 16, 2017
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  • Professionelles Leadmanagement: Schritt für Schritt zu neuen Kunden

    Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT! Dieser realitätsnahe Business-Roman beschreibt, wie Unternehmen systematisch ein strukturiertes und funktionierendes Lead Management aufbauen und damit neue Kunden gewinnen können. Die Hauptdarstellerin in dieser Geschichte ist Helen, Marketingleiterin eines mittelständischen Unternehmens, die dort ein professionelles Lead Management einführen soll. Sie begibt sich ...

    August 1, 2017
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