Business geht heute anders

Business geht heute anders

Buhrs beste Business-Hacks für Unternehmer, Umdenker, Manager, Macher und Visionäre

View: 46 Comments: 0

Die Bibel für das Business der Zukunft

Business geht heute anders! Selbstführung, Unternehmertum, Führung, Vertrieb und selbst die Zukunft gehen heute anders! In Zeiten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche wird sicher Geglaubtes massiv infrage gestellt. Neue, disruptive Geschäftsmodelle entstehen über Nacht und bringen sogar unverwüstliche Branchenriesen ins Wanken.

Wer als Entscheider durch den Umbruch navigieren will und sein Business resilient und erfolgreich führen möchte, muss in der Lage sein, zukunftsweisende und -fähige Strategien zu entwickeln. Keine leichte Aufgabe, aber eine, die sich bewältigen lässt.

Business geht heute anders! Doch wie genau geht es?

Andreas Buhr gibt auf gut 450 Seiten in fast 100 direkt umsetzbaren Hacks, Tools und Best Practices seine umfassende Erfahrung aus rund 40 Jahren als Unternehmer weiter. Die informativen Kurzkapitel widmen sich jeweils einem spezifischen Thema und sind voller konkreter Strategien und direkt umsetzbarer Tipps für jede Situation im unternehmerischen Alltag – vom Start-up bis zum Konzern.

Nicht nur das Business, auch das Lernen geht heute anders – online und offline. Wir lernen hybrid. Der Autor hat seine Hacks, Tools und Best Practices so aufgebaut, dass die Leserinnen und Leser von dem digitalen Content zum jeweiligen Thema direkt profitieren können.

E-Book Inside

Als besonderes Highlight erhalten sie exklusiven Zugang zu einem „Geheimkapitel“ sowie zu jedem Kapitel ergänzende Videos. Dass der Titel das „E-Book inside“ direkt kostenlos mitliefert, liegt da ja praktisch auf der Hand. Andreas Buhr macht Lust auf die Zukunft, und er macht Mut, diese beherzt und optimistisch anzupacken.

Mit „Business geht heute anders“ hat der vielfache Buchautor, CEO, Top-Speaker und Vollblutunternehmer sein großes Handbuch zum Business von heute und morgen vorgelegt. Für Unternehmer, Umdenker, Manager, Macher und Visionäre – denn sie alle machen schließlich Business.

Business geht heute anders! Na klar! Andreas Buhr macht seinen Leserinnen und Lesern Lust auf die Zukunft und Mut, diese anzupacken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.