|
3181 0

11

deals.com: Studie Akzeptanz und Nutzung von Gutscheinen, 2015

von
11

Durch eine Befragung von über 1.000 deutschsprachigen Endkunden gewährt deals.com Einblicke in die Akzeptanz und Nutzung von Gutscheinen. Die Studie zeigt Trends und Potenziale von Online-Gutscheinen und Gutscheincode-Websites auf.

Informieren Sie sich hier über die Ergebnisse der Studie: deals.com Gutscheinstudie 2015

11
Birgit Ahlers

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.