Der Akquise-Coach

Wie Sie am Telefon Wunschkunden angeln – mit Spaß an beiden Enden der Leitung!

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Wollen Sie Ihre neuen Wunschkunden von Ihrer Leistung überzeugen, dann ist das Telefon der direkte Weg. Mit ein wenig Vorbereitung gelingt das überzeugende Gespräch auf Augenhöhe.

Angelika Eder gibt Trainern, Beratern und Coachs ihre langjährige Erfahrung im Telefonverkauf weiter: Gemeinsam üben Sie, sich und Ihr Angebot telefontauglich zu präsentieren, das gewählte Unternehmen mit einer schlüssigen Legitimation anzusprechen, die Gesprächsphasen hilfreich aufzubauen und mit schwierigen Situationen und Gesprächspassagen umzugehen. Zahlreiche Online-Arbeitsblätter bieten zusätzliche Hilfestellung und Best-of-Beispiele aus der Akquise-Praxis.

„Die Autorin bereitet gut auf den schwierigen Schritt vor, den ersten Anruf zu tätigen. Und wenn man das Buch gelesen hat, wird auch klar, warum sich viele Menschen so scheuen, Kaltakquise zu betreiben: Sie sind nicht gut darauf vorbereitet. Angelika Eder lässt einen erst einmal darüber nachdenken, wie man selbst bei Telefonangeboten am liebsten angesprochen werden möchte. (…) Wie man das erarbeitet, dem widmet sich die Verfasserin ausführlich. Sie hilft dabei, dass man sich über sein Angebotsportfolio im Klaren wird, dass da Struktur reinkommt.“

–Dirk Hirsekorn in seiner ausführlichen Rezension auf dem Fachportal Managementwissen online

Die Autorin

Angelika Eder ist Gründerin der Trainerlotsen seit 2008. Seither berät und unterstützt sie Trainer, Bildungsinstitute und Coachs in allen Vertriebsfragen: Die Trainerlotsen entwickeln Vertriebsstrategien und Akquisekonzepte, übernehmen für ihre Kunden die Kaltakquise oder sorgen dafür, dass die Akquise am Telefon leichter von der Hand geht.

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