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Der völlig überarbeitete Marketing-Bestseller von Bernhard Kuntz präsentiert sich in einer zeitgemäß aktualisierten Fassung: Wer Bildung und Beratung anbietet, der handelt mit einer Ware, die vor dem Kauf nicht angefasst werden kann. Um nicht die Katze im Sack verkaufen zu müssen, sind hier andere Strategien gefragt, als für den Verkauf von Konsum- oder Gebrauchsgütern.
Inzwischen haben sich gerade auch durch das Internet die Möglichkeiten erweitert, sich seinen Kunden als Weiterbildungsanbieter erfolgreich zu präsentieren. Sie erhalten eine Experten-Empfehlung, wie Sie den Marketing- und Verkaufsprozess, der vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss zuweilen Jahre dauert, erfolgreich gestalten können. Sie erfahren, wie Kaufentscheidungen ablaufen und wie Sie sich ein Segment mit System erschließen.
Neu in der 4. Auflage: Ein Kapitel zum Thema Online-Marketing. In einem weiteren neuen Kapitel beschreibt der Autor, worauf Trainer, Berater und Coaches beim Konzipieren und Texten ihrer Webseiten achten sollten und wie sie diese auf die richtigen Suchbegriffe optimieren. Außerdem erläutert er an vielen Beispielen, wie sie durch einen gezielten Linkaufbau auf ihre Webseite dafür sorgen, dass diese bei Suchabfragen bei Google + Co in den Trefferlisten weit vorne angezeigt wird.
In einem ebenfalls neuen Kapitel geht Bernhard Kuntz, darauf ein, wie Berater, Trainer und Coaches durch eine systematische Online-PR sicherstellen, dass ihre Zielkunden im World-wide-web oft und schnell auf ihr Unternehmen stoßen. Intensiv befasst er sich auch mit den Marketinginstrumenten Social Media, Blogs und Videos, denen er jedoch für den B2B-Vertrieb nur eine unterstützende Funktion beimisst.
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