Die letzten Geheimnisse im Verkauf

Die letzten Geheimnisse im Verkauf

Die beinahe wahre Erfolgsgeschichte eines Verkäufers, der Verkaufen völlig neu lernt

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High-End-Strategien für Vertrieb und Kommunikation aus NLP & Psychologie

Sie treffen einen Kunden zum ersten Mal. Wäre es da nicht sehr praktisch in ihm „lesen“ zu können und ihn so auf Anhieb viel besser verstehen? Der bewusste Verstand Ihres Kunden bringt Einwände. Wie wäre es, wenn Sie Ihre Botschaften direkt an das Unbewusste des Kunden senden und so viele Einwände erst gar nicht aufkommen lassen?

In diesem Businessroman tauchen Sie in das Leben des – bisher – mäßig erfolgreichen Autoverkäufers Jochen ein. Er bekommt einen neuen Chef und alles beginnt sich zu verändern. Dieser setzt einen Prozess in Gang, der Jochen weit über seine bisherigen Grenzen wachsen lässt.

Dabei erleben Sie die Hoch- und Tiefpunkte des Protagonisten auf dem Weg zum erfolgreichen Verkäufer, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellen. Und alles beginnt mit zwei kleinen Worten: „Be Cause“.

Mit NLP und Psychologie in eine ganz neue Welt des Verkaufens eintauchen

Autor, NLP Lehrtrainer und Keynote Speaker Roman Kmenta begeistert auf internationalen Foren Teilnehmer von weltbekannten Firmen wie Würth, Mediengruppe RTL oder Eternit mit seinen Vorträgen. Seine Inhalte helfen monatlich mehr als 25.000 Menschen geschäftlich noch erfolgreicher zu sein.

Geschickt verpackt er Strategien und Techniken der Neurolinguistischen Programmierung in einen fesselnden, lebensnahen Roman, in der ein Verkäufer die Hauptrolle spielt. Die vielen effektiven NLP Techniken, die Ihnen helfen werden, noch erfolgreicher zu verkaufen, sind mit der spannenden und kurzweiligen Story eng verwoben.

Ein Verkaufsbuch, das unterhält und mit dem selbst Verkaufsprofis auf einem ganz neuen Niveau verkaufen lernen können.

In diesem NLP-Verkaufs-Bestseller erfahren Sie,

  • wie Sie Menschen lesen und Dinge über sie erfahren, die diesen selbst nicht bewusst sind, um Ihre Gesprächspartner noch besser zu verstehen
  • wie Sie innerhalb von Minuten exzellente Beziehungen zu neuen Kunden aufbauen und so die Basis für zusätzliche Aufträge legen
  • wie Sie unterschiedliche Kundentypen erkennen und so sehr viel effektiver überzeugen
  • wie Sie die gewaltige Macht der Worte nutzen, um Ihre Überzeugungskraft deutlich zu steigern und sich so den Verkaufsabschluss zu sichern
  • wie Sie direkt mit dem Unbewussten des Kunden kommunizieren und so Ihren Kunden noch effektiver beeinflussen können … UND …
  • vor allem erfahren Sie sehr viel über sich selbst, das Ihnen bisher unbekannt war. Ihr eigenes Verhalten in bestimmten Situationen wird Ihnen dadurch plötzlich sehr viel klarer.

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