Buchcover Die Macht der Körpersprache im Verkauf

Die Macht der Körpersprache im Verkauf

Überzeugend und mitreißend kommunizieren

View: 4.044 Comments: 0

Überzeugend wirken, mitreißend kommunizieren: Das gesprochene Wort ist Hauptträger der Kommunikation Aber erst durch die Ergänzung, durch die Begleitung im nonverbalen Bereich entsteht jenes Fluidum, das Atmosphäre schafft und Signale setzt zum besseren Verständnis zwischen Gesprächs- und Verhandlungspartnern. Viele Beispiele, Geschichten und Bilder zum Schmunzeln, Staunen und Lernen machen das Buch praxisnah und leicht lesbar.

 

Zum Autor:

Stefan Verra ist Meister der Körpersprache. Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Sprache unseres Körpers vermittelt er kompakt und leicht verständlich. Dabei entlarvt er weitverbreitetes Halbwissen und baut konkrete Tipps für den Berufs- und Lebensalltag mit ein. Als Keynote-Speaker und Professional Speaker der German Speakers Association (GSA), TV-Experte und Trainer ist Stefan Verra der Erfolgsgarant für jede Veranstaltung. Bei großen Vorträgen ebenso wie in intensiven Trainings und Einzel-Coachings. Zudem ist er Dozent an der Steinbeis Hochschule Berlin.

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert