| Instrumente und Methoden der direkten Kundenansprache
2370 0

10

Erfolgreich akquirieren

von
Buchcover Erfolgreich Akquirieren

 

Akquirieren mit Maß und Ziel – der viel genutzte Ratgeber in der 2. Auflage

Erfolgreich akquirieren zeigt, welche Instrumente und Methoden sich für die direkte Kundenansprache eignen und wie man den Kontakt mit Kunden am Telefon, per Brief und E-Mail oder im persönlichen Gespräch überzeugend gestaltet.

Die systematische Schritt-für-Schritt-Anleitung für alle, die ihre Neukundengewinnung gezielt ausbauen und perfektionieren möchten: Erfolgreich akquirieren bietet sowohl umfassende inhaltliche und methodische Information als auch Übungen und Checklisten als Grundlage für die tägliche Akquisitionsarbeit.
Stichworte:

– Die Phasen des Akquisitionsprozesses
– Die systematische Angebotsverfolgung
– Mit E-Mail, Brief und Mailing zu neuen Kunden
– Das überzeugende Telefongespräch
– Face-to-face mit dem Kunden
– Bedarfsanalyse, Lösungspräsentation und Abschluss
– Zwei exemplarische Verkaufsgespräche

 

Der Autor:

Alexander Verweyen, Jahrgang 1963, Geschäftsführer der alexander verweyen BUSINESS CONSULTANTS GmbH, unterstützt Unternehmen bei der Steigerung ihrer Führungs- und Vertriebsperformance sowie der Bewältigung von Veränderungsprozessen. Seine Kunden sind nahezu ausschließlich im Premium-Segment ihrer jeweiligen Branche tätig. Der Diplom-Betriebswirt begann seine Beraterkarriere bei Geffroy & Partner in Düsseldorf. Bereits 1991 machte er sich selbständig und zog mit seiner Familie nach München.

Print Friendly, PDF & Email

Die Redaktion der Vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir schätzen Ihre Meinung!

Zur Umfrage

Lieber Leser,
Um Sie besser kennenzulernen und unsere Themen noch besser Ihren Wünschen anzupassen, bitten wir Sie, an einer kurzen anonymen Leserumfrage teilzunehmen.

Als Dankeschön verlosen wir 5 Exemplare des Buches ZU TEUER! 118 freche, humorvolle, überzeugende und profitable Antworten auf Preiseinwände!
von Roman Kmenta.

Buchcover ZU TEUER! 118 freche, humorvolle, überzeugende und profitable Antworten auf Preiseinwände