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Inbound – Das Handbuch für modernes Marketing

von

Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme!

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound Marketing Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.

Für alle Automationssysteme geeignet: Act-On, Adobe, HubSpot, Sales Manago, Marketo, Oracle Eloqua, Salesforce Pardot

Stichworte:

  • Grundlagen des Inbound Marketings
  • Inbound-Marketing-Ziele
  • Buyer Personas entwickeln
  • Kundengewinnung im Internet
  • Marketing Management
  • Marketing Assessment
  • Marketing Software
  • Planung von Inbound Marketing-Kampagnen
  • Erfolgsmessung
  • Steigerungsmaßnahmen Customer Experience

Ein kostenloses Probekapitel des Buches „Inbound – Das Handbuch für modernes Marketing“ der Autorin Britta Schlömer finden Sie hier: Inbound!

Die Autorin

Britta Schlömer hat über 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen sowie im Online-Marketing verschiedenster Branchen. Heute ist sie Geschäftsführerin eines Beratungs- und Serviceunternehmens, das für KMU und Großunternehmen integrierte Marketing- und Vertriebslösungen entwickelt, um ihnen zur Vorreiterrolle im Markt zu verhelfen.

Sie ist zertifizierter Agentur-Partner von Marktführern wie HubSpot und Marketo sowie Vertriebspartner weiterer Inbound-Software-Anbieter. Inbound Marketing setzt sie selbst für ihr Unternehmen erfolgreich ein, berät bei Implementierungen und gibt ihr Know-how in Trainings und Vorträgen weiter.

Ihre Expertise sammelte sie in Marketing-Agenturen wie Jung von Matt und arbeitete u. a. mit Kunden wie Siemens, Braas Dachsysteme oder der Commerzbank. Bei der Deutschen Bank arbeitete sie lange Jahre im internationalen Marketing-Management in führender Position.

Birgit Ahlers

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

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