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Beiträge zum Thema Leadgenerierung

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Wissen Sie, welche und wie viele Gesprächsaufhänger und konkrete Verkaufspotenziale sich auf einer Firmenwebsite verbergen? Finden Sie’s heraus.

Welche Verkaufspotenziale verbergen sich auf der Website Ihrer Kunden?

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  • Leadgewinnung
Sie denken, Firmenwebseiten gehören eben dazu, sind aber meistens nicht sehr gehaltvoll? Falsch! Tatsächlich verbergen sich auf der Online-Präsenz Ihres…
Lead-Generierung und –Qualifizierung in Zeiten verschärfter Gesetzesvorgaben ist kein Kinderspiel. Die genannten To-Do‘s werden Ihnen dabei helfen, rechtskonform im Internet zu werben.

6 To-Do’s für die rechtskonforme Lead-Generierung im B2B

  • DSGVO
Online-Marketing per E-Mail oder Newsletter wird immer mehr von der Kür zur Pflicht. Ein wichtiges Ziel ist die Lead-Generierung. Doch…
Soziale Medien lösen Kaltakquise zunehmend ab. Doch erst mit automatisiertem Social Selling lässt sich das Mitarbeiterpotenzial im Unternehmen heben.

Automatisiertes Social Selling: Mehr Leads durch Social Media Engagement Tools

  • Social Selling
Beim strategischen Social Selling unterstützen Unternehmen ihre Vertriebsmitarbeiter beim Aufbau einer eigenen Marke in den sozialen Netzwerken. Das Ziel: die…
Der Sales Funnel: Warum er für die Kommunikation von Vertriebszielen und das Vertriebsreporting in Ihrem B2B-Vertrieb unerlässlich ist.

Der Sales Funnel als Führungsinstrument im B2B-Vertrieb

  • Sales Funnel
Vertriebsmitarbeitende brauchen nicht nur Vertriebsziele, sondern auch Führung. Wie Sie den Sales Funnel bzw. Vertriebstrichter als Führungsinstrument nutzen, das einfach…
Der Push-Charakter eines Kaltanrufs stößt einen Interessenten buchstäblich ab, während der Pull-Charakter von social selling Nachrichten ihn freundlich an die Hand nimmt.

Social Selling statt Telefonakquise – so wird Vertrieb effektiver

  • Social Selling
Es gibt ein weit verbreitetes Missverständnis über den Verantwortungsbereich des Vertriebs. Viele Mitarbeiter verbringen mehrere Stunden in der Woche damit,…
Während Unternehmen sich auf die Bestimmungen der DSGVO eingestellt haben, ist der Umgang mit Cookies oft noch nicht transparent genug umgesetzt.

Passt Ihre Leadgenerierung zur aktuellen Cookie- und DSGVO Policy?

  • DSGVO
Der Datenschutz ist spätestens im Mai 2018 in das Bewusstsein von Unternehmen gerückt, als die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft trat:…
Was tun, wenn in der Corona-Krise keine Kundenbesuche möglich sind?

Corona-Krise: Vertriebler müssen draußen bleiben! Und nun?

  • Leadgewinnung
Die Corona-Krise ist immer noch omnipräsent. Und anders als bei vielen politischen oder anderen Krisen hat die Bedrohung durch Covid-19…
Social selling

Wie gewinnt man den Vertrieb fürs Social Selling?

  • Social Selling
Dass Vertrieb und Marketing am besten im Team effektiv funktionieren können, ist inzwischen bekannt. Doch was ist nötig, damit das…

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Wenn Kunden wichtig für das Unternehmen sind und nur wenige Personen in den Kaufprozess involviert sind, kann Social Media im B2B durchaus zum Booster werden.

Social Media im B2B: Booster für die Kundenbindung oder Zeitverschwendung?

  • Vertriebsforschung
  • Social Media
Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram spielen für viele Menschen im privaten Alltag eine große Rolle. Unternehmen erreichen über Soziale…
Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit Kundendatenmanagement zu starten und gestärkt aus der Krise zu gehen!

Kundendatenmanagement als Überlebensfaktor in der Corona-Krise

  • Leadgewinnung
Wenn Kunden auf einmal nicht mehr kommen, dann stehen Unternehmen vor einer doppelten Herausforderung: Sie müssen nicht nur in der…
Nicht jeder hat Spaß daran, Social Selling konsequent zu betreiben.

Social Selling im Vertrieb: Was es ist und was nicht!

  • Social Selling
Der Begriff Social Selling hat sich etabliert. Einerseits. Andererseits wird der Begriff sehr unterschiedlich verstanden und entsprechend dient er als…
Sind Marketing- und Sales-Funnel die neuen Zaubermittel der Leadgenerierung?

Zaubermittel Marketing- und Sales-Funnel?

  • Sales Funnel
„Webseite war gestern. Heute ist Funnel.“ Mit solchen Sprüchen versuchen aktuell manche Online-Marketing-Berater sogenannte Marketing- und Sales-Funnels als innovative Zaubermittel…
CAll-to-Action: Animieren Sie Ihre Besucher, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen

Gute Website, mehr Umsatz: 6 Tipps für eine Website mit Call-to-Action!

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  • Leadgewinnung
Es gibt extrem viele Produkte und Dienstleistungen, online und offline. Der Kunde merkt, je länger und tiefer er recherchiert, desto…
Contentstrategie

Leadmanagement bei Würth: Videos als Content, der bewegt

  • Leadgewinnung
Content kann auf vielfältige Arten verbreitet werden warum nicht per Video? Am Beispiel der Adolf Würth GmbH & Co. KG…
Lead Management

Lead Management Case – Die besten Tipps zur Online-Kontaktgenerierung

  • Leadgewinnung
Kontakte im Vertrieb sind wertvoll. Diese richtig zu qualifizieren und zu kategorisieren ist oft eine wahre Herausforderung. Thomas Düker, Teamleiter…
Social Selling

10 Tipps für eine wirksame Social Selling Strategie

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  • Social Selling
Kein Unternehmen ohne Vertrieb. Kein Verkauf ohne Kunden. Keine Kunden ohne Beziehungsaufbau und Vertrauen in die Kompetenz des Anbieters. Beides…
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