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Beiträge zum Thema Leadqualifizierung

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B2B-Leadgenerierung – wie Unternehmen durch Kundenverhaltensanalyse die höchste Qualität bekommen, was sie beachten und welchen Denkfehler sie unbedingt meiden sollten.

B2B-Leadgenerierung: Mit Kundenverhaltensanalyse vom Fluch zum Segen!

  • Leadgewinnung
Leadgenerierung kann mittels Kundenverhaltensanalyse zum absoluten Erfolgsgaranten werden: Dann werden Kunden in ihrem jeweiligen Entscheidungslevel gesehen, verstanden und bedient.
Mit einer sorgfältigen Auswahl kann man in hohem Maße von den Vorteilen einer Marketing Automation profitieren und die Digitalisierung im eigenen Unternehmen voranbringen.

Das passende Marketing-Automation-Tool finden – 7 Punkte, auf die es ankommt

  • Checklisten
  • Marketing Automation
Marketing Automation entwickelt sich zum Digitalisierungstreiber, um die digitalen Customer Journeys und komplexen Entscheidungsprozesse im B2B Vertrieb wirkungsvoll zu begleiten…
Domino Effect: Mit Marketing Automation kommt auch die Lead Conversion in Gang.

Vodafone Deutschland verdreifacht Lead Conversion

  • Marketing Automation
Der renommierte Kabel-Anbieter Vodafone Deutschland spielt in der Immobilienbranche gezielt attraktive Inhalte aus, um bestehende und zukünftige Kunden von seinen…
Marketing-Automation führt den Interessenten mit dern richtigen Informationen gezielt zum Abschluss

Was bedeutet Marketing- und Sales-Automation für den Vertrieb?

  • Marketing Automation
Marketing-Automation ist einer der großen neuen Trends in der Vermarktung. Aber was bedeutet das konkret und im Speziellen für den…
Marketing Automation

Wie sie mit dem „Next Best Content“-Modell ihre Leads individueller ansprechen

  • Lead Nurturing
Was sind die größten Herausforderungen im B2B-Marketing? Der Anspruch an modernes und zeitgemäßes Leadmanagement ist extrem hoch. Leads, Käufer und…
Lead Management

Warum der Vertrieb Lead Management forcieren sollte

  • Marketing Automation
Früher war es der Vertrieb, der mittels gezielter Anfragen und klassischer Kaltakquise aktiv auf Kunden zuging und das Lead Management…
Marketing-Automatisierung

Marketing-Automatisierung: Alles, was Vertriebler darüber wissen müssen

  • Marketing Automation
Marketing-Automatisierung ist das neue „Buzzword” in der Marketingwelt. Die Technologie findet immer mehr Anwendung in Unternehmen, aber was versteckt sich…
Vertriebsunterstützung: Mailst du noch oder nurturest du schon?

Leadmanagement: Mailst du noch oder nurturest du schon?

  • Lead Nurturing
Womöglich tummeln sich zahlreiche Kontaktdaten in Ihrem CRM-System, deren Potenzial Sie noch nicht richtig ausgenutzt haben. Schließlich erfordert das Tagesgeschäft…

Whitepaper Inside Sales

Hier finden Sie weiterführende Tipps zur erfolgreichen Einbindung eines verkaufsaktiven Inside Sales in Ihre B2B-Vertriebsorganisation. Sie erfahren, wie Sie Ihren Außendienst entlasten, Umsätze steigern, Neukunden gewinnen und Bestandskunden rentabler betreuen. Inkl. Einsatzbeispielen, Hybrid-Sales-Modell, ROI-Darstellung.
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Marketing Automation, ja – aber nur mit Einbindung des Vertriebs!

Marketing Automation, ja – aber nur mit Einbindung des Vertriebs!

  • Marketing Automation
Die Begriffe Digitalisierung und Marketing Automation sind derzeit in aller Munde. Sie verändern den Umgang mit dem Kunden und die…

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