| LinkedIn
290 0

17

Let’s Link!

von

Kunden gewinnen mit Social Selling und Storytelling auf LinkedIn!

„Ich weiß, ich habe Ihren Beitrag bereits auf LinkedIn gesehen.“

Wenn jemand so auf Sie reagiert, haben Sie bereits vor dem ersten, persönlichen Kontakt mit potenziellen Kunden Sympathie und Vertrauen aufgebaut.

Möchten Sie für sich und Ihr Angebot mehr Aufmerksamkeit wecken?

Möchten auch Sie den Trampelpfad der generischen Werbebotschaften verlassen und zu Storytelling und Social Selling aufbrechen?

Im Firmenkundengeschäft heißt das Stichwort LinkedIn. Die Netzwerkplattform bietet einzigartige Möglichkeiten, um Zielkunden direkt zu erreichen und Ihr LinkedIn-Profil von der virtuellen Visitenkarten-Box zum erfolgreichen Verkaufstool weiterzuentwickeln.

In diesem Buch schlagen Flurin Capaul und Marc Schwitter den Bogen von der Optimierung des eigenen LinkedIn-Profils über die sympathische und effektive Kontaktaufnahme bis zur Erstellung ansprechender Inhalte – und überzeugen dabei mit einer klaren, erfrischenden Sprache und wertvollen Tipps aus der Praxis

Die Autoren

Flurin Capaul, Informatik-Ingenieur, Kryptologe, Software-Architekt, ist Gründer und CEO eines Start-ups im Bereich der Nutzung künstlicher Intelligenz für Beziehungen und Netzwerke im Business.

Marc Schwitter, lic. phil. Anglistik, Philosophie und deutsche Literatur, ist freischaffender Texter, Werber, Journalist und Inhaber der Agentur PING PONG Text + Konzept.

Birgit Ahlers

Chefredakteurin der Vertriebszeitung.de, Betriebswirtin, zuständig für Marketing und PR bei der SUXXEED Sales for your Success GmbH, Nürnberg. Langjährige Tätigkeit im Produkmanagement großer Konsumgüterhersteller. info@vertriebszeitung.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir schätzen Ihre Meinung!

Zur Umfrage

Lieber Leser,
Um Sie besser kennenzulernen und unsere Themen noch besser Ihren Wünschen anzupassen, bitten wir Sie, an einer kurzen anonymen Leserumfrage teilzunehmen.

Als Dankeschön verlosen wir 5 Exemplare des Buches ZU TEUER! 118 freche, humorvolle, überzeugende und profitable Antworten auf Preiseinwände!
von Roman Kmenta.

Buchcover ZU TEUER! 118 freche, humorvolle, überzeugende und profitable Antworten auf Preiseinwände