View: 112 Comments: 0
Mit diesem Social Media Marketing Buch wirst du zur Nr. 1 in deinem Marktsegment und deiner Nische und skalierst deine Umsätze um das Vielfache!
Für Instagram, Facebook, YouTube, LinkedIn, Xing, TikTok, Snapchat, Pinterest und Twitter
Wenn du als Selbstständiger, Unternehmer oder Unternehmen Social Media Marketing noch nicht erfolgreich betreibst, dann verpasst du momentan die einfachste Möglichkeit, mehr Neukunden zu generieren und so deine Umsätze zu steigern.
Und nicht nur das: Wenn du in der nächsten Zeit nicht auf den Zug aufspringst, dann wird dich deine Konkurrenz nicht nur meilenweit abhängen, sondern riskierst du auch komplett von der Bildfläche zu verschwinden. Denn wie zahlreiche Studien und Statistiken belegen, informieren sich immer mehr Menschen online über Unternehmen und ihr Angebot und schließen Käufe ebenfalls im Internet ab. Hier spielt natürlich Social Media und Online Marketing eine entscheidende Rolle, damit Interessenten auf dein Angebot aufmerksam werden und bei dir kaufen!
Wenn du also noch ganz am Anfang deiner unternehmerischen Tätigkeit stehst oder bereits ein etabliertes Geschäftsmodell betreibst, solltest du unbedingt Social Media Marketing für die Kundengewinnung und -bindung nutzen!
Genau deshalb gibt dir dieses Buch neben allen notwendigen Marketinggrundlagen auch alle relevanten und in der Praxis erprobten Online und Social Media Marketing Strategien an die Hand, damit du auf Social Media erfolgreich deine Reichweite ausbauen und deine Umsätze steigern kannst.
Stichworte
- Wie du durch die richtige Positionierung dich von deiner Konkurrenz abhebst.
- Wie du einen effektiven Marketing- und Salesfunnel aufsetzt, damit du nicht nur unzählige Interessenten gewinnst, sondern diese auch zu zahlenden und loyalen Kunden verwandelst.
- Insiderwissen zur Funktionsweise des Algorithmus jeder Plattform, damit du so effizient und schnell wie möglich deine Reichweite vergrößerst.
- Kostenlose Marketingstrategien, mit denen du auch in 2021 deine Bekanntheit erhöhen und mehr Neukunden generieren kannst, ohne dabei einen Cent ins Marketing investieren zu müssen.
- Wie du nicht nur kostenlose Inhalte herausgibst, sondern im Rahmen einer verkaufstechnisch optimierten Content Marketing Strategie zahlende Kunden aus deiner Reichweite generierst und Kunden langfristig an dein Unternehmen bindest, damit diese nicht anders können, als bei dir immer wieder aufs Neue zu kaufen.
- Wie du profitable Werbeanzeigen (Ads) aufsetzt und sie optimierst, damit du deine Umsätze planbar um das Vielfache skalieren kannst.
- Alle wichtigen Informationen, Tipps und Tricks zu den beliebtesten und im Rahmen von Social Media Marketing relevanten Plattformen (Instagram, Facebook, YouTube, TikTok, LinkedIn, Xing, Snapchat, Pinterest, Twitter)
Wenn du also diese goldene Möglichkeit nicht verpassen möchtest, deine Umsätze mithilfe von erfolgreichem Social Media Marketing zu steigern, dann empfehle ich dir, die Inhalte dieses Buches zu verinnerlichen und so schnell wie möglich mit der Umsetzung anzufangen. Deshalb sicher dir am besten heute noch ein Exemplar dieses Buches und fange bereits in Kürze damit an, dein Social Media Marketing auf das nächste Level zu befördern!
Der Autor
Anton Marquardt arbeitete nach seinem Marketing und Social Media Studium jahrelang in einer etablierten Online-Marketing Beratung für kleine und mittelständische Unternehmen, wo er sich einen Namen als Experte für Online Marketing auf den Social Media Plattformen Instagram, Facebook und Linkedin und Google machte. Neben dem erfolgreichen Ausbau der Onlinepräsenz von bestehenden Unternehmen liegt die Stärke von Anton ebenfalls in der Vermarktung von angehenden Influencern zu weltbekannten Personenmarken.
Der Vetriebsnewsletter
Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!
Newsletteranmeldung
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Kommentar hinzufügen