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Verbindliche Termine im Vertrieb vereinbaren – wie vermeidest du es vertröstet zu werden?
Wenn dich das Thema gerade beschäftigt, ist zunächst eine Frage wichtig:
Hast du einen speziellen Kunden, der dich immer wieder vertröstet oder passiert es dir immer wieder mit unterschiedlichen Kunden?
Bist du an so einen Spezial-Kunden geraten, der auf einmal nicht mehr erreichbar ist oder mit dem sich die Gespräche ewig im Kreis drehen, dann darfst du deine Strategie ändern.
Wie verrate ich dir in der Folge. Ich sag nur „put the fish on the table“.
Passiert es dir immer wieder mit unterschiedlichsten Kunden, sagt das womöglich mehr über dich und deine eigene Verbindlichkeit aus, als über deine Kunden.
In diesem Fall lass mich dir verraten, was die Themen „Bedeutsam werden“ und „Walk the talk“ damit zu tun haben.
Hör‘ rein und sorge für mehr Verbindlichkeit und schnellere Abschlüsse!
Terminierung - so machst Du den Termin - und noch viele mehr!
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