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45# Wie baue ich Pitches, die ballern?

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 mit Volker Hein Geschäftsführer, The Pitch Corporation

In dieser Woche hatten wir Volker Hein zu Gast. Er ist Gründer und Geschäftsführer von The Pitch Corporation, der ersten Unternehmensberatung rein für den Software, IT und Technologie Vertrieb – und sorgt mit seinem Team für eine neue Art vom Vertrieb: Experience Sales.

Volker war in seiner alten Rolle CTO für Zentral- und Osteuropa bei Deutschlands größtem Software Konzern, SAP. Dort verkaufte er nicht nur die neusten Produkte und Lösungen, sondern stand auch als Keynote Speaker auf internationalen Bühnen und begeisterte sein Publikum für Machine Learning, IoT und Blockchain.

Volker ist davon überzeugt, dass der Entscheiderwandel einen Vertriebswandel nach sich ziehen muss. Es braucht eine andere Art von Vertrieb: Weg vom Produkt, weg von Features und Functions, hin zu einer Experience, hin zu Pitches, die ballern.

Über folgende Themen haben wir mit Volker gesprochen

  • Die Gründe, weshalb er The Pitch Corporation gegründet hat
  • Volkers Coaching und Vertriebsansatz mit The Pitch Corporation
  • Die Bedeutung von Experience Sales
  • Die Entwicklung des Vertriebs
  • Warum ein Pitch laut Volker „ballern“ muss
  • Was ein Pitch beinhalten muss

 mit Volker Hein Geschäftsführer, The Pitch Corporation

In dieser Woche hatten wir Volker Hein zu Gast. Er ist Gründer und Geschäftsführer von The Pitch Corporation, der ersten Unternehmensberatung rein für den Software, IT und Technologie Vertrieb – und sorgt mit seinem Team für eine neue Art vom Vertrieb: Experience Sales.

Volker war in seiner alten Rolle CTO für Zentral- und Osteuropa bei Deutschlands größtem Software Konzern, SAP. Dort verkaufte er nicht nur die neusten Produkte und Lösungen, sondern stand auch als Keynote Speaker auf internationalen Bühnen und begeisterte sein Publikum für Machine Learning, IoT und Blockchain.

Volker ist davon überzeugt, dass der Entscheiderwandel einen Vertriebswandel nach sich ziehen muss. Es braucht eine andere Art von Vertrieb: Weg vom Produkt, weg von Features und Functions, hin zu einer Experience, hin zu Pitches, die ballern.

Über folgende Themen haben wir mit Volker gesprochen

  • Die Gründe, weshalb er The Pitch Corporation gegründet hat
  • Volkers Coaching und Vertriebsansatz mit The Pitch Corporation
  • Die Bedeutung von Experience Sales
  • Die Entwicklung des Vertriebs
  • Warum ein Pitch laut Volker „ballern“ muss
  • Was ein Pitch beinhalten muss