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#831 Customer Journey. Mit Patric Weiler

Im VertriebsFunk spricht Christopher Funk über die Themen Karriere, Recruiting und Vertrieb. Dieser Podcast ist für alle Verkäufer, Personaler, Bewerber und Führungskräfte interessant. Egal ob Du Dich noch auf der Suche nach Deinem Traumjob befindest, oder diesen bereits gefunden hast. Du erfährst zum Beispiel wie Du Deine Karriere strategisch planen kannst, den optimalen Lebenslauf erstellst, oder den besten Verkäufer findest und einstellst. Außerdem erwarten Dich spannende Persönlichkeiten im Interview.

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Customer Journey

Die Customer Journey, also die Reise, die der Kunde durchläuft, von dem Moment, in dem er erkennt, warum er ein bestimmtes Produkt benötigt, über die Identifikation seines Problems bis hin zum eigentlichen Kaufprozess, die hängt nicht nur mit dem Vertrieb zusammen, sondern ist auf das Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing angewiesen.

Unternehmen müssen verstehen, wie sie die Reise des Kunden strategisch beeinflussen können, um erfolgreich zu sein. Dabei geht es nicht nur darum, den Kunden durch den Verkaufsprozess zu führen, sondern auch darum, seine Bedürfnisse und Erwartungen in jedem Stadium zu erfüllen. Generell sagt man, dass man Kunden Stück für Stück begleitet und genau dafür ist das Marketing geeignet.

Die Frage, die wir uns mittlerweile stellen, lautet: Wie gestaltet man die Customer Journey im Jahr 2024 am besten?

  1. Um Antworten auf genau diese Fragen zu bekommen, haben wir einen besonderen Gast im Podcast: Patric Weiler, Vertriebsleiter mit umfassender Erfahrung, wird die Herausforderungen und Möglichkeiten diskutieren.
  2. In dieser Episode werden wir tiefer in die Materie eintauchen und beleuchten, wie Unternehmen die Customer Journey optimal gestalten können, um Kunden auf ihrer Reise bestmöglich zu unterstützen.
  3. Das Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing wird dabei ebenso beleuchtet wie die spezifischen Anforderungen und Trends im Jahr 2024. Erfahre, wie du die Customer Journey deiner Kunden gezielt beeinflussen und verbessern kannst. Patric Weiler wird uns mit seinem Fachwissen Einblicke gewähren, die nicht nur informativ, sondern auch für die Praxis relevant sind.

Reinhören lohnt sich!

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Die Customer Journey, also die Reise, die der Kunde durchläuft, von dem Moment, in dem er erkennt, warum er ein bestimmtes Produkt benötigt, über die Identifikation seines Problems bis hin zum eigentlichen Kaufprozess, die hängt nicht nur mit dem Vertrieb zusammen, sondern ist auf das Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing angewiesen.

Unternehmen müssen verstehen, wie sie die Reise des Kunden strategisch beeinflussen können, um erfolgreich zu sein. Dabei geht es nicht nur darum, den Kunden durch den Verkaufsprozess zu führen, sondern auch darum, seine Bedürfnisse und Erwartungen in jedem Stadium zu erfüllen. Generell sagt man, dass man Kunden Stück für Stück begleitet und genau dafür ist das Marketing geeignet.

Die Frage, die wir uns mittlerweile stellen, lautet: Wie gestaltet man die Customer Journey im Jahr 2024 am besten?

  1. Um Antworten auf genau diese Fragen zu bekommen, haben wir einen besonderen Gast im Podcast: Patric Weiler, Vertriebsleiter mit umfassender Erfahrung, wird die Herausforderungen und Möglichkeiten diskutieren.
  2. In dieser Episode werden wir tiefer in die Materie eintauchen und beleuchten, wie Unternehmen die Customer Journey optimal gestalten können, um Kunden auf ihrer Reise bestmöglich zu unterstützen.
  3. Das Zusammenspiel von Vertrieb und Marketing wird dabei ebenso beleuchtet wie die spezifischen Anforderungen und Trends im Jahr 2024. Erfahre, wie du die Customer Journey deiner Kunden gezielt beeinflussen und verbessern kannst. Patric Weiler wird uns mit seinem Fachwissen Einblicke gewähren, die nicht nur informativ, sondern auch für die Praxis relevant sind.

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