Angebote erfolgreich nachfassen

Angebote erfolgreich nachfassen

Mit professioneller Angebotsverfolgung deutlich mehr Aufträge erhalten

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Aus Angeboten Umsätze machen – so gelingt es

Ein Angebot schreiben ist in vielen Branchen ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum Verkaufserfolg. Umso erstaunlicher ist es, wie wenige Verkäufer – vom Kleinunternehmen bis zum Konzern – ihre Angebote nachfassen, um einen Verkaufsabschluss zu erzielen.

Die Gründe für die nachlässige Angebotsverfolgung sind vielfältig und meist zutiefst menschlich. Diese Hindernisse gilt es zu überwinden, um im Verkauf erfolgreich zu sein. Denn erst der Auftrag macht erfolgreich – und diesen gilt es vom Kunden zu holen.

In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie

  • warum so viele Angebote nicht nachgefasst werden
  • aus welchen Gründen sich Kunden, die ein Angebot erhalten haben, nicht melden
  • wo Ihre eigenen Hürden bei der Angebotsverfolgung liegen
  • warum „Nicht gekauft hat er schon“ der Grundsatz beim Angebotsmanagement sein muss und Handeln angesagt ist
  • was die wichtigsten Erfolgsfaktoren beim Angebote Nachfassen sind
  • wie Sie Kundenbedürfnisse nutzen und mehr Aufträge erhalten
  • wie Sie in der Vertriebsführung Vertriebsteams dazu bringen, mehr Angebote nachzufassen
  • wie Sie Aktives Zuhören und psychologische Fragetechniken im Verkauf einsetzen
  • wodurch Sie Ihre Abschlussquoten steigern und erfolgreich verkaufen
  • wie Sie bei der Angebotsverfolgung Menschen lesen und Körpersprache nutzen
  • wie Sie die Psychologie des Überzeugens auf das Verkaufsgespräch anwenden
  • wie Sie Ihre Menschenkenntnis verbessern und sich auf verschiedene Kundentypen optimal einstellen
  • wie Sie Einwände entkräften und Kunden überzeugen
  • wie Sie durch Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik Ihren Umsatz extrem steigern
  • wie Sie im Kundenkontakt überzeugen ohne Sachargumente und den Kunden gewinnen

Top Tipps für deutlich mehr Erfolg im Verkauf

  • Dieses Verkaufsbuch ist ein hilfreicher Business Ratgeber mit viel Vertriebsstrategie, Verkaufstipps und Verkaufstechniken
  • für Key Account Manager und Verkäufer im Außendienst, die ihr Closing verbessern und mehr Verkaufsabschlüsse erzielen wollen
  • für Mitarbeiter in Telefonverkauf / Telefonakquise, Vertriebsinnendienst und Telefonmarketing, die besser telefonieren wollen
  • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
  • für Gründer und Startups, die von Beginn an Aufträge gewinnen und Umsatz machen wollen

 

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