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Wie Du mit charmanter Hartnäckigkeit Kunden von deinen Produkten überzeugen kannst und wann Du bei Widerständen dranbleiben solltest – und wann nicht.
Viele Vertriebsmitarbeitende stellen sich die Frage, wie viele Neins sie akzeptieren sollen, bis sie ein Verkaufsgespräch beenden. Doch ist das die richtige Frag und gibt es darauf eine richtige Antwort?
Tarek Abouelela erklärt in dieser Episode, wie man mit Einwänden im Kundengespräch umgehen sollte. Dazu gibt er einige Tipps:
- Geschäfte sind nie einfach!
- Jeder weiß, dass Du etwas verkaufen willst
- Versuche es mit Überzeugen statt Überreden
- Bleibe hartnäckig, solange die Stimmung noch gut ist
- Humor kann hilfreich sein, wenn beide darüber lachen können
- Zur Not das Gespräch vertagen
Einwandbehandlung: „Kein Bedarf, kein Interesse, zu teuer!“
Wissen Sie, wann ein Verkäufer am schlagfertigsten ist? Immer fünf Minuten nach dem Kundengespräch. Da sitzt man wieder im Auto oder hat gerade die rote Taste auf …
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