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In diesem bewährten Longseller zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden.
Wie dies gelingt, erklärt der Unternehmer und Vertriebsexperte anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise: vom telefonischen Kaltkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service.
Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen – das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 7. Auflage
Warum Remote Sales als Vertriebskanal nicht mehr wegzudenken ist, wie Sie bei der Online-Beratung Ihrer Kunden punkten und Ihre Preise auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten erfolgreich anpassen und durchsetzen.
Stichworte
- Die DNA des neuen Hardsellers
- Mut zur Neukundenakquisition
- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch
- Heimspiel: die Angebotspräsentation
- Aus „Nein“ mach’ „Ja“: die Einwandbehandlung
- Souverän durchs Preisgespräch
- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen
- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service
Der Autor
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen.
Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe „Gipfelstürmer“ weiter.
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