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Sales Future: Trends im Vertrieb und was in Zukunft wichtig wird
Dieses Buch erläutert, welche Werkzeuge bei einem professionellen Verkaufsgespräch zum Einsatz kommen und wie Sie diese im Sales-Prozess strukturiert und erfolgreich nutzen. Betrachtet wird der gesamte Ablauf des Gesprächs: von der gezielten Vorbereitung über die Bedarfsanalyse bis hin zum konkreten Verbleib zwischen den Gesprächspartnern.
Die Autoren beantworten folgende Fragen
- Warum ist es wichtig, den Kunden auf dem „Customer Chair“ Platz nehmen zu lassen?
- Warum sollten Verkäufer immer ein Drehbuch und eine Story haben?
- Wie wichtig ist das physische Meeting im Vergleich zu online geführten Verkaufsgesprächen?
- Wie lässt sich der Erfolg eines strukturierten Verkaufsgesprächs messen?
Sales Excellence in der Praxis
In 17 branchenübergreifenden Kurzinterviews mit erfolgreichen Vertriebsprofis aus B2B und B2C zu Vertriebsstrategien und zur praktischen Umsetzung erfahren Sie, warum Leidenschaft, Transparenz sowie Konzentration so wichtig sind und wie digitale Entwicklungen den Vertrieb bestmöglich unterstützen können.
Der Inhalt: Sales Toolbox
- Terminvereinbarung
- Vorbereitung
- Gesprächseinstieg
- Bedarfsanalyse
- Nutzenargumentation
- Einwandbehandlung
- konkreter Verbleib
Die Autoren
Dieter Döring ist Verkaufs- und Management-Trainer (DD Management) für zahlreiche namhafte deutsche Unternehmen. Schwerpunkt ist dabei immer die maximale Praxistauglichkeit der vermittelten Inhalte.
Prof. Dr. Markus Zeller lehrt seit über 10 Jahren Vertrieb und Marketing an den Hochschulen Heilbronn und Wilhelmshaven, berät Unternehmen bei der Professionalisierung im Vertrieb und war Geschäftsführer Vertrieb bei Anheuser Busch InBev Deutschland.
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