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Der Prozess der zielführenden Automatisierung – Welche Rolle spielen dabei KPI im Vertriebsprozess?

Thomas Grimm, SUXXEED
Echobot

In den Echobot Expert Talks sprechen Carolina Bräuninger und Marvin Karis mit namhaften ExpertInnen aus den unterschiedlichsten Fachgebieten. In knackigen Interviews entlocken die beiden ihren Gästen gezielt aktuelles Insiderwissen.

  • Insights & Tipps von ExpertInnen
  • Konkrete Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen
  • Inspirierende Dialoge & spannende Fragen

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Die Definition und Auswertung der relevantesten KPIs ist heute nicht mehr für die erfolgreiche Bewertung der Vertriebseffizienz wegzudenken. Doch welche KPIs braucht es tatsächlich für eine zielführende Vertriebsautomatisierung?

Carolina Bräuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot und Thomas Grimm, Geschäftsführer von SUXXEED, sprechen darüber, wie die Quantität und Qualität relevanter KPIs verteilt sein sollte und anhand welcher Anhaltspunkte diese bei einer neuen Go-to-Market Strategie definiert werden können.

KPI im B2B-Vertrieb Whitepaper

Key-Performance-Indikatoren im B2B-Vertrieb - Whitepaper

Wie erfolgreich Sie mit Ihrem B2B-Vertrieb sind, zeigt sich üblicherweise an den Vertriebskennzahlen. Doch welche Key-Performance-Indikatoren (KPI) sind für nachhaltiges Wachstum wichtig? Das Whitepaper gibt Ihnen alle Antworten.

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