View: 3.053 Comments: 1
Hauptanliegen des Buches ist es deshalb, konkrete Ansatzpunkte zur Verbesserung des Kosten-Nutzen-Verhältnisses im Absatzbereich aufzuzeigen, wobei besonders auf die Belange von mittleren und kleinen Unternehmen eingegangen wird. Zielgruppe Leiter Marketing und Vertrieb.
Über 100 Checklisten unterstützen Vertriebsleiter dabei, versteckte Kosten in ihrem Unternehmen aufzuspüren und damit die Effizienz dauerhaft zu optimieren. Es werden alle Vertriebsfelder nach Kostenfallen untersucht. Nutzen Sie das Praxistool für eine effektive Kostensenkung mit sofort umsetzbaren Checklisten und Tipps für die tägliche Vertriebsarbeit für eine durchgehende Verbesserung ihrer Vertriebsstrukturen.
Stichworte
- Absatzwege
- Preis- und Konditionenpolitik
- Zielgruppen-, Konkurrenz- und Kundenanalyse
- Steuerung und Motivation des Außendienstes!
#Papier. Wenn wir euch noch helfen dürfen die Checklisten zu digitalisieren um zusätzlich Zeit bei der Bearbeitung zu sparen, sind wir gerne behilflich 😉
@ 4-check.com