16:45

Geschäft mit verärgerten Kunden

Roman Kmenta

Ein Business, das läuft! Ist das nicht das, was alle Selbstständigen und Unternehmer wollen? Neue Kunden, mehr Umsatz und vor allem mehr Einkommen? Und das – fast – wie von selbst? In diesem Podcast erfährst du wöchentlich praktisch umsetzbare Tipps und Strategien, mit denen du dein Geschäft verwandeln kannst … und zwar in ein Business, das läuft.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Spotify. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen '
'

Views: 60

211 – Mit dieser Strategie machst du aus Reklamationen Umsätze

Reklamationen sind meist unangenehme Vorfälle. Oft wird dabei die Kundenbeziehung massiv geschädigt oder komplett vernichtet. Das muss aber nicht so sein. Mit dieser Strategie machst Du aus Reklamationen von verärgerten Kunden Chancen für neue Umsätze.

 

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden

211 – Mit dieser Strategie machst du aus Reklamationen Umsätze

Reklamationen sind meist unangenehme Vorfälle. Oft wird dabei die Kundenbeziehung massiv geschädigt oder komplett vernichtet. Das muss aber nicht so sein. Mit dieser Strategie machst Du aus Reklamationen von verärgerten Kunden Chancen für neue Umsätze.

 

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden