Heiß auf Kaltakquise

Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

So macht Akquise Spaß: Ihnen und dem Kunden!

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Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden – sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales.

In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen.

Stichworte

  • Endlich auf Augenhöhe akquirieren und gleichzeitig überdurchschnittlich erfolgreich sein
  • Eigene Muster erkennen und eine positive Erwartungshaltung entwickeln
  • Neue Gesprächseinstiege mit Sogwirkung kennenlernen und sofort anwenden
  • Praxiserprobte Dialogbeispiele für den direkten Einsatz in Ihrer täglichen Arbeit

Mit der Umsetzung der Ratschläge aus diesem Buch, werden Sie

  1. authentisch und ganz selbstverständlich überdurchschnittliche Erfolge in der (Kalt-)Akquise am Telefon erzielen.
  2. keine manipulativen Techniken lernen, sondern eine natürliche Herangehensweise ‒ von Mensch zu Mensch auf Augenhöhe.
  3. ein neues Bewusstsein dafür erlangen, was gemeinhin Kaltakquise heißt, und verstehen, was in der Akquise funktioniert bzw. was nicht ‒ und warum.
  4. Ihre vielleicht noch bestehenden Hemmungen in das sichere, gute Gefühl verwandeln: Ich kann Akquise!
  5. Sie werden zu jeder Zeit in der Lage sein, neue Kunden aus eigener Initiative zu gewinnen!

Der Autor

Tim Taxis war zu seiner aktiven Zeit als Sales Experte einer der renommiertesten Sales-Trainer & -Speaker mit Buchungen und Kunden weltweit. Der Bestseller-Autor wurde als einziger Trainer zweimal mit dem Branchen-Oskar „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet. Seine Online-Trainings und Bücher „Heiß auf Kaltakquise“ und „Die perfekte Preisverhandlung“ gelten als Standardwerke für den professionellen B2B-Vertrieb.

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