17:49

Hybrid Selling – gekommen, um zu bleiben

Matthias Huckemann

Die Vertriebsprofis von Mercuri beleuchten das Thema Vertrieb als ganzheitlichen Prozess. Wir diskutieren neue Trends und liefern praktische Tipps, die Ihnen helfen, Ihre Vertriebsorganisation weiterhin erfolgreich zu steuern. Wir beschäftigen uns mit aktuellen Ansätzen, Theorien und Studien, liefern Ihnen aber auch immer pragmatische Hinweise, wie Sie die Themen konkret umsetzen können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Views: 68

Hybrid Selling und wie Unternehmen es am besten umsetzen können.

In dieser Ausgabe des Mercuri-Podcasts sprechen Marcus Redemann, Management Partner bei Mercuri International und Eva-Susanne Krah, Chefredakteurin Sales Excellece, über Hybrid Selling und wie Unternehmen es am besten umsetzen können.

Als Chefredakteurin der Zeitung Sales Excellence und Channel-Managerin Sales & Marketing bei Springer Fachmedien hat Eva-Suanne Krah ein Gespür für die Trends im B2B-Vertrieb. Sie bekommen somit in dieser Episode Einblicke, worauf es beim Hybrid Selling ankommt, was es für die Kompetenzen von Vertriebsteams bedeutet. Zudem wird in dieser Episode auch über potenzielle Tools für den Vertrieb gesprochen. Laut der aktuellen Mercuri Studie „Future State of Sales“ können rund 30% der Vertriebstätigkeiten automatisiert werden. Umso wichtiger wird es für den Vertrieb weiterhin einen Wert in der Buying Journey der Kunden zu liefern.

Wenn Sie an der Sales Excellence Zukunftswerkstatt teilnehmen wollen, dann finden Sie hier weitere Informationen dazu: https://www.springerfachmedienlive.de/veranstaltungen/zukunftswerkstatt-sales-excellence/

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden

Hybrid Selling und wie Unternehmen es am besten umsetzen können.

In dieser Ausgabe des Mercuri-Podcasts sprechen Marcus Redemann, Management Partner bei Mercuri International und Eva-Susanne Krah, Chefredakteurin Sales Excellece, über Hybrid Selling und wie Unternehmen es am besten umsetzen können.

Als Chefredakteurin der Zeitung Sales Excellence und Channel-Managerin Sales & Marketing bei Springer Fachmedien hat Eva-Suanne Krah ein Gespür für die Trends im B2B-Vertrieb. Sie bekommen somit in dieser Episode Einblicke, worauf es beim Hybrid Selling ankommt, was es für die Kompetenzen von Vertriebsteams bedeutet. Zudem wird in dieser Episode auch über potenzielle Tools für den Vertrieb gesprochen. Laut der aktuellen Mercuri Studie „Future State of Sales“ können rund 30% der Vertriebstätigkeiten automatisiert werden. Umso wichtiger wird es für den Vertrieb weiterhin einen Wert in der Buying Journey der Kunden zu liefern.

Wenn Sie an der Sales Excellence Zukunftswerkstatt teilnehmen wollen, dann finden Sie hier weitere Informationen dazu: https://www.springerfachmedienlive.de/veranstaltungen/zukunftswerkstatt-sales-excellence/

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden