View: 2.049 Comments: 0
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound Marketing Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
Für alle Automationssysteme geeignet: Act-On, Adobe, HubSpot, Sales Manago, Marketo, Oracle Eloqua, Salesforce Pardot
Stichworte:
- Grundlagen des Inbound Marketings
- Inbound-Marketing-Ziele
- Buyer Personas entwickeln
- Kundengewinnung im Internet
- Marketing Management
- Marketing Assessment
- Marketing Software
- Planung von Inbound Marketing-Kampagnen
- Erfolgsmessung
- Steigerungsmaßnahmen Customer Experience
Ein kostenloses Probekapitel des Buches „Inbound – Das Handbuch für modernes Marketing“ der Autorin Britta Schlömer finden Sie hier: Inbound!
Die Autorin
Britta Schlömer hat über 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen sowie im Online-Marketing verschiedenster Branchen. Heute ist sie Geschäftsführerin eines Beratungs- und Serviceunternehmens, das für KMU und Großunternehmen integrierte Marketing- und Vertriebslösungen entwickelt, um ihnen zur Vorreiterrolle im Markt zu verhelfen.
Sie ist zertifizierter Agentur-Partner von Marktführern wie HubSpot und Marketo sowie Vertriebspartner weiterer Inbound-Software-Anbieter. Inbound Marketing setzt sie selbst für ihr Unternehmen erfolgreich ein, berät bei Implementierungen und gibt ihr Know-how in Trainings und Vorträgen weiter.
Ihre Expertise sammelte sie in Marketing-Agenturen wie Jung von Matt und arbeitete u. a. mit Kunden wie Siemens, Braas Dachsysteme oder der Commerzbank. Bei der Deutschen Bank arbeitete sie lange Jahre im internationalen Marketing-Management in führender Position.
Kommentar hinzufügen