Inbound – Das Handbuch für modernes Marketing

Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme!

View: 2.049 Comments: 0

Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound Marketing Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.

Für alle Automationssysteme geeignet: Act-On, Adobe, HubSpot, Sales Manago, Marketo, Oracle Eloqua, Salesforce Pardot

Stichworte:

  • Grundlagen des Inbound Marketings
  • Inbound-Marketing-Ziele
  • Buyer Personas entwickeln
  • Kundengewinnung im Internet
  • Marketing Management
  • Marketing Assessment
  • Marketing Software
  • Planung von Inbound Marketing-Kampagnen
  • Erfolgsmessung
  • Steigerungsmaßnahmen Customer Experience

Ein kostenloses Probekapitel des Buches „Inbound – Das Handbuch für modernes Marketing“ der Autorin Britta Schlömer finden Sie hier: Inbound!

Die Autorin

Britta Schlömer hat über 20 Jahre Berufserfahrung im klassischen sowie im Online-Marketing verschiedenster Branchen. Heute ist sie Geschäftsführerin eines Beratungs- und Serviceunternehmens, das für KMU und Großunternehmen integrierte Marketing- und Vertriebslösungen entwickelt, um ihnen zur Vorreiterrolle im Markt zu verhelfen.

Sie ist zertifizierter Agentur-Partner von Marktführern wie HubSpot und Marketo sowie Vertriebspartner weiterer Inbound-Software-Anbieter. Inbound Marketing setzt sie selbst für ihr Unternehmen erfolgreich ein, berät bei Implementierungen und gibt ihr Know-how in Trainings und Vorträgen weiter.

Ihre Expertise sammelte sie in Marketing-Agenturen wie Jung von Matt und arbeitete u. a. mit Kunden wie Siemens, Braas Dachsysteme oder der Commerzbank. Bei der Deutschen Bank arbeitete sie lange Jahre im internationalen Marketing-Management in führender Position.

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert