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Das Konzept der fokussierten B2B-Neukundengewinnung
Wie interessant wäre es für Sie, eine Methode zu beherrschen, mir der Sie problemlos große Schlüssel-Kunden gewinnen, die Ihnen regelmäßig den gewünschten Umsatz und Ertrag garantieren?
Viele Menschen sind nach wie vor überfordert bei dem Thema Neukundengewinnung. Ist die klassische Kaltakquise noch zeitgemäß, oder sollten Sie vielmehr auf die neuen Online-Marketing-Trends zur Leadgenerierung setzen?
„Kaltakquise – aber richtig!“ ist nicht nur ein detaillierter Leitfaden für das innovative Konzept Fokussierte B2B-Neukundengewinnung, sondern vermittelt darüber hinaus einen ganzheitlichen Ansatz, wie moderner Vertrieb heute funktioniert, von der Erstkontaktaufnahme bis zum Auftrag.
Vertrieb und insbesondere die Gewinnung von neuen Kunden kann auch leicht gehen. Der Autor nimmt sich eines der langjährigen Kernthemen im Bereich Verkaufen vor, nämlich die Akquise von neuen Business-Kunden. Es geht ihm dabei nicht darum, „irgendwelche“ Kunden zu gewinnen, sondern vielmehr, Unternehmen zu erreichen, die ideal zum eigenen Portfolio passen und somit nicht nur einen hohen Kundenwert erzielen, sondern mit denen die Zusammenarbeit auch möglichst viel Spaß macht.
Die Direktansprache von Unternehmen auf hoher Entscheider-Ebene ist die effizienteste Möglichkeit, neue Business-Kunden und vor allem bedeutende Key Accounts zu akquirieren, aber nur, wenn Sie es „richtig“ machen.
Die in diesem Buch vorgestellte Methode basiert auf mehr als 25 Jahren Vertriebserfahrungen, die ständig weiterentwickelt und an das heutige Kommunikationsverhalten angepasst wurden. Verkaufen geht nicht mehr so wie vor zwei oder drei Jahrzehnten, denn die klassische Kaltakquise hat ausgedient. Lernen Sie in diesem Buch, wie das Gewinnen von absoluten Top-Kunden heute funktioniert.
Freuen Sie sich auf eine konkrete Umsetzungsunterstützung mit zahlreichen Praxisbeispielen, die in der Verkaufsrealität tatsächlich so funktioniert haben. Profitieren Sie darüber hinaus von der Expertise aus mehreren Tausend B2B-Kundenterminen und Vertriebsvorgängen. Das Erlernte können Sie unmittelbar für Ihre eigene Kundenakquise einsetzen.
Sie erhalten in diesem Buch vielfältige Ideen und Impulse, wie Sie das Konzept auf IHR Business und IHR Geschäftsmodell übertragen können. Der Schlüssel zur erfolgreichen Akquise von neuen Kunden liegt künftig nämlich in der hohen Individualisierung Ihrer Kundenansprache.
Somit können Sie gespannt sein, wie moderne Neukundengewinnung wirklich funktioniert. Der Autor ist sehr praxisorientiert und hat bei allen in dem Buch vorgestellten Varianten in verschiedenen Unternehmensgrößen und Branchen die entsprechende Umsetzung bereits unterstützt. Er weiß somit, wovon er spricht.
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