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Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen – Emotionen sind die treibende Kraft! Doch wie können Sie Ihre Kunden emotional berühren, begeistern oder gar faszinieren?
Verkaufsprofi Helmut Seßler zeigt Ihnen, wie Sie unbewusste Kaufentscheidungen gezielt lenken. Lernen Sie mithilfe der Limbic® Map die drei großen Emotionssysteme kennen, um Ihre Kunden genau einzuschätzen und typgerecht zu überzeugen. Aus der Praxis für die Praxis: Die Tipps und Hinweise in diesem Buch wurden allesamt im konkreten Verkaufsgespräch eingesetzt und erprobt.
Inhalte:
- Die Limbic® Map: Landkarte der Emotionen, Motive und Werte
- Mit einem individuellen Persönlichkeitsprofil Kunden richtig einschätzen
- Die verschiedenen Gesprächsphasen
- Praxisbezogene Beispiele und Übungen
- Neu in der 3. Auflage: Herausfordernde Verkaufssituationen mit schwierigen Kunden; Mitarbeiter mit limbischer Weiterbildung professionell entwickeln
Arbeitshilfen online:
- Checklisten
- Übungen
- Power-Strategien
Verkaufs-Profi Helmut Seßler erklärt, wie Sie den Vertrieb Ihres Unternehmens nach limbischen Gesichtspunkten ausrichten. Denn Verkaufsargumente müssen emotional berühren.
Der Autor
Helmut Seßler ist Gründer und Geschäftsführer der INtem Unternehmensgruppe und Leiter von mehrfach ausgezeichneten Qualifizierungsprojekten im Vertrieb. Er ist seit mehr als 20 Jahren erfolgreich als Verkaufstrainer und Verkaufstrainer-Ausbilder tätig.
Limbic® Sales – mehr Umsatz durch Emotional Selling
Die Grundlagen des Limbic®-Ansatzes: Was bewegt Kunden zum Kauf eines bestimmten Produkts? Eine Frage, die Vertriebler und Produktmanager gleichermaßen umtreibt. Der Limbic®-Ansatz ist eine Möglichkeit, sich …
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