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Verkaufe dich und dein Angebot, ohne verkaufen zu müssen – lasse dich stattdessen einfach von der Zielgruppe finden und kaufen.
Das Buch ist primär für Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte im Bereich Dienstleistungen, Handel bzw. Produktion, die Folgendes gemeinsam haben: Sie wollen ihr Business voranbringen und nachhaltiges Marketing betreiben, das nachweislich zu mehr Umsatz und Kunden führt.
In diesem Buch wirst du Folgendes lernen:
- Die 12 größten Fehler von Selbstständigen und Unternehmern
- Warum du Storytelling brauchst und wie es dein Business nachhaltig zum Wachsen bringen wird
- Die häufigsten Denkfallen und Blockaden, die dich noch vom Erfolg abhalten und wie du sie ein für alle Mal überwindest
- Die 4-Schritte-Storytelling-Formel, mit der du sofort gute Geschichten schreibst, die dich und dein Angebot verkaufen
- Wie du kaufkräftige Interessenten anziehst und mit großartigen Inhalten begeisterst
Zudem haben sie keine Lust mehr auf nervige Kaltakquise. Sie haben auch keine Lust mehr darauf, zum Telefon zu greifen, Menschen anzurufen und zu fragen, ob sie für sie arbeiten dürfen. Sie sind es einfach satt, sich selbst verkaufen zu müssen.
Dieses Buch eignet sich für dich, wenn du…
✔️ …dich nicht jedes Mal vorstellen willst, sondern deine Zielgruppe von sich aus verstehen soll, wer du bist, was du machst und was du ihnen anzubieten hast.
✔️…organisch mehr Kundenanfragen generieren möchtest und durch authentische Content-Strategien, also durch Inhalte wie Podcasts, YouTube Videos und Blog-Beiträge deine Abschlussquote verbessern möchtest.
✔️ …deine eigene Geschichte nicht wirklich kennst und von anderen dauernd gefragt wirst, was du beruflich machst oder was die Story hinter deinem Produkt ist.
✔️ …nicht weißt, was du bei Social Media posten oder worüber du schreiben kannst und welche Plattformen du wie nutzen sollst, damit du deine Zielgruppe am Ende auch erreichst.
Die Autoren
Bernhard Kalhammer hat den deutschen Marktführer im Bereich Kinoticketing kinoheld.de mitbegründet und war dort für den Bereich Sales und Marketing zuständig. Durch seine effektiven Sales- und Business Development Strategien konnte das Unternehmen vom totalen Underdog zum deutschen Marktführer im Bereich E-Ticketing für Kinos aufsteigen und letztendlich im Zuge eines Exits an den zweitgrößten Tickethändler der Welt, CTS Eventim, verkauft werden.
Uwe von Grafenstein hat nach 10 Jahren seine Top 5 TV-Produktionsfirma verkauft, mit der er den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und u.a. die größte Gameshow der Welt mit Sylvester Stallone für Netflix und TV Live-Shows für Jay-Z in New York produziert hat. Uwe ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um den Bereich Storytelling, Content-Marketing und Branding Strategien geht.
Die beiden sind zudem Hosts des Podcasts „Geschichten, die verkaufen“. Reinhören lohnt sich.
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