10:04

Mensch & Maschine – die wichtigste komplementäre Ergänzung im Vertrieb?

Thomas Grimm, SUXXEED
Echobot

In den Echobot Expert Talks sprechen Carolina Bräuninger und Marvin Karis mit namhaften ExpertInnen aus den unterschiedlichsten Fachgebieten. In knackigen Interviews entlocken die beiden ihren Gästen gezielt aktuelles Insiderwissen.

  • Insights & Tipps von ExpertInnen
  • Konkrete Praxisbeispiele aus verschiedenen Branchen
  • Inspirierende Dialoge & spannende Fragen

Views: 57

Die fortscheitende Automatisierung der vergangenen Jahre lässt viele Arbeitnehmer um ihre Arbeit bangen. Dabei stellt sich häufig die Frage, ob die Verschiebung hin zum vermehrten Einsatz von Maschinen überhaupt sinnvoll ist oder ob eine zunehmende Fokussierung auf die komplementäre Ergänzung der jeweiligen Stärken forciert werden soll.

Über Automatisierung im Vertrieb tauschen sich Carolina Bräuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot und Thomas Grimm, Geschäftsführer von SUXXEED, in diesem Expert Talk aus. Außerdem klären sie, wie sich das Aufgabenbild eines Vertrieblers unter dem intelligenten Einsatz von Automation und verschiedenen Tools verändern wird und welches Umdenken dafür zukünftig notwendig ist.

Wer sich noch mehr zu diesem Thema informieren möchte, kann gern einmal hier vorbeischauen : Zum SUXXEED Blog >  Sales Automation – Mensch versus Maschine! 

 

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden

Die fortscheitende Automatisierung der vergangenen Jahre lässt viele Arbeitnehmer um ihre Arbeit bangen. Dabei stellt sich häufig die Frage, ob die Verschiebung hin zum vermehrten Einsatz von Maschinen überhaupt sinnvoll ist oder ob eine zunehmende Fokussierung auf die komplementäre Ergänzung der jeweiligen Stärken forciert werden soll.

Über Automatisierung im Vertrieb tauschen sich Carolina Bräuninger, Sales & Market Development Managerin bei Echobot und Thomas Grimm, Geschäftsführer von SUXXEED, in diesem Expert Talk aus. Außerdem klären sie, wie sich das Aufgabenbild eines Vertrieblers unter dem intelligenten Einsatz von Automation und verschiedenen Tools verändern wird und welches Umdenken dafür zukünftig notwendig ist.

Wer sich noch mehr zu diesem Thema informieren möchte, kann gern einmal hier vorbeischauen : Zum SUXXEED Blog >  Sales Automation – Mensch versus Maschine! 

 

Der Vetriebsnewsletter

Das Neuste aus der Vertriebswelt — direkt in Ihrem E-Mail Postfach!

Hier anmelden