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In der Folge mit Johannes Beckers als Host erwartet dich ein ganz besonderes Highlight: Europas Nr. 1 Persönlichkeitstrainer, Jörg Löhr, ist zu Gast!
Gemeinsam gehen die beiden der spannenden Frage auf den Grund, ob es eine „DNA des Erfolgs“ gibt und welche Geheimnisse die Top 1% der erfolgreichen Menschen auszeichnen. 💫
- Ob du gerade an deiner Karriere arbeitest, im B2B Sales unterwegs bist oder einfach nur nach neuer Inspiration suchst – diese Episode liefert dir wertvolle Impulse! Höre unbedingt rein, um zu erfahren, wie du durch die richtigen Strategien und das passende Mindset deine Ziele erreichen kannst.
- Jörg teilt seine persönlichen Erfolgsgeheimnisse und erklärt, wie wichtig es ist, sich ambitionierte Ziele zu setzen, die einen emotional berühren und antreiben und warum eine klare Vision, strategische Planung und tägliches Handeln die Schlüssel zum Erfolg sind. 💡
- Er spricht über die Bedeutung von Flexibilität und ständiger Anpassung – was er den „permanenten Optimierungsprozess“ nennt. Ob durch Bücher, Seminare oder Podcasts – lebenslanges Lernen ist nicht nur eine Floskel, sondern ein Muss. Ein echter Game-Changer für jeden, der sich langfristig weiterentwickeln will!
- Außerdem sprechen die beiden um die enorme Bedeutung des persönlichen Umfelds: Menschen, die einen inspirieren und motivieren, die eigenen Ziele zu erreichen. 🌟 Wie findest man diese „Leuchttürme“ im Leben und wie kann man sich mit ihnen vernetzen? Johannes und Jörg teilen ihre eigenen Erfahrungen und geben wertvolle Einblicke, wie man in sein Netzwerk investieren und es effektiv ausbauen kann 🤝
Über den Host: Johannes Becker
Johannes‘ Sales-Karriere startete im Retail Sales bei Intersport und führte ihn über verschiedene Stationen schließlich in die SAAS-Branche zu Salesforce, wo er die letzten 4 1/2 Jahre als erfolgreicher Account Executive seine Expertise unter Beweis stellte. Jetzt steht er vor neuen spannenden Herausforderungen als Senior Key Account Manager bei Packmatic. Neben seiner erfolgreichen Sales-Karriere etabliert er sich zunehmend auf Social Media, wo er wertvolle Insights rund um B2B-Sales, Motivation und Mindset teilt.
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