Nicht gekauft hat er schon groß

Nicht gekauft hat er schon

Techniken für die richtige Gesprächsführung, die Einwandbehandlung oder den Abschluss können Verkäufer erlernen und auch verbessern.

View: 3.909 Comments: 0

Aber ohne die richtige Einstellung zum Verkaufen werden sie weder Freude an der Arbeit empfinden noch auf Dauer erfolgreich sein.

In diesem Buch beschreibt Top-Verkaufstrainer Martin Limbeck seine persönliche Strategie und die mentale Haltung, die ihn an die Spitze der Trainerbranche gebracht hat. Und er zeigt, dass es keineswegs nur das eiskalte und knallharte Streben nach Abschlüssen ist, das den Erfolg ausmacht – dieses allein sorgt eher für ein schlechtes Image der Verkäufergilde. Um Höchstleistungen zu erbringen, bedarf es auch klarer Werte wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness. Das Buch ist so geschrieben, wie Martin Limbeck auf der Trainerbühne agiert: mit Tempo, lehrreich und humorvoll.

Ein Muss für alle Verkäufer!

Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert