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Keiner kauft aus Mitleid! Dieses Buch zeigt direkt und mit viel Humor auf, welche Glaubenssätze im Vertrieb Erfolg verhindern und wie du sie in positive Gedanken und bewusstes Handeln transformierst – kurzum: wie du weniger Pech beim Denken hast.
Der Verkäuferberuf ist wunderschön und anspruchvoll zugleich. Als Problemlöser erhalten Verkäufer meist sehr schnell Feedback über die eigene Leistung, und gerade davon verlangen Kunden heute eine Menge. Zum Glück haben Verkäufer ihren Erfolg selbst in der Hand! Was es dafür vor allem braucht, ist die Fähigkeit, sich selbst – trotz Herausforderungen – immer wieder in einen verkaufsfördernden Zustand zu versetzen.
Über die meisten Hürden hinweg hilft ein Mindset, mit dem Verkäufer es schaffen, negative Gedankenmuster zu durchbrechen, wie:
- „Ich bin nicht gut genug!“
- „Warum passiert so etwas (=Absagen) immer mir?“
- „Kunden kaufen nur noch über den Preis!“
- „Die anderen haben es (mit diesem oder jenem Angebot) viel leichter als ich!“
Die Ausreden sind vielfältig. Mindestens ebenso wie 100 Denkfehler aus dem Verkaufsalltag, die Jens Löser in seinem neuen Buch beschreibt. Der Vertriebsexperte zeigt auf, wie Verkäufer typische Karrierekiller ausschalten und endlich mit Selbstsabotage Schluss machen, welche Glaubenssätze im Vertrieb Erfolg verhindern und wie es gelingt, diese in positive Gedanken und bewusstes Handeln zu transformieren. Das Ergebnis ist nicht nur mehr Spaß am und Motivation beim Verkaufen, sondern vor allem mehr Umsatz!
Ein neues Mindset oder: Weniger Pech beim Denken
Und weil das Leben für langweilige Bücher zu kurz ist, soll dieser Espresso in Buchform dir Impulse geben, die im nächsten Kundentermin den kleinen, aber entscheidenden Unterschied ausmachen. Aha-Erlebnisse und Schmunzeln sind garantiert!
Stichworte
- Mein Denken über mich und meine Kommunikation
- Mein Denken über das Verkaufen und meine Kunden
- Mein Denken über meine Firma und mein Angebot
Die Top 5 der größten Denkfallen im Vertrieb!
„Rede so mit Dir, dass es Dir nützt!“ Nicht erst beim Kunden, besser schon davor! Trotzdem hat der innere Dialog vieler Verkäufer mehr Umsatz vernichtet, als Sie glauben. …
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