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Dieses Buch behandelt in kurzer und knapper Form die wesentlichen Hilfen und Hintergründe, die Sie dazu benötigen, ein kundenorientiertes und überzeugendes Angebot zu gestalten und zu verfassen.
Sie lernen, wie Sie Angebote so gut strukturieren, so plakativ umsetzen und so verständlich formulieren, dass Entscheider schon beim Querlesen den individuellen Mehrwert der angebotenen Lösung begreifen.
Die Inhalte basieren auf mehr als zehn Jahren operativem Angebotsmanagement, über 1.000 analysierten Angeboten und detaillierten Kenntnissen zu den Angebots-Best Practices in den USA, in Europa und Deutschland.
Stichworte
- Das Angebot: Ein Verkaufsdokument
- Ein gutes Angebot verkauft sich aus sich selbst heraus
- Leserführung: Angebote, Kapitel und Abschnitte sinnvoll strukturieren und gewichten
- Argumente unübersehbar herausstellen
- Erfolgreiche Botschaften entwickeln
Der Autor
Patrick Hofstadt schult seit vielen Jahren technische Schreiber, Vertriebsmitarbeiter und Ausschreibungs-Teams in namhaften deutschen Unternehmen. Seine Vorträge und Fachartikel vermitteln Angebotswissen verständlich und praxisnah. Er bereitet regelmäßig internationale Angebots-Best Practices für den deutschen Markt auf und vermittelt sie seinen Kunden.
Vertrieb: In 3 Schritten das Angebot richtig erstellen und den Auftrag machen
Wer im Vertrieb arbeitet, weiß, wie entscheidend es ist, nicht nur ein starkes Angebot zu erstellen, sondern auch genau zu prüfen, ob es dem richtigen Kunden präsentiert wird – …
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