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Der größte Conversion Hebel ist, am “Nein” des Kunden zu lernen.
Wie generiere ich gute Leads?
Diese Frage beschäftigt sowohl Sales- als auch Marketing-Teams. In dieser Folge beleuchtet unser Host Olimpia mit der Verhaltensökonomin Katharina Stapel die Herausforderungen bei der Lead-Generierung und wie eine bessere Conversion-Rate durch die Zusammenarbeit von Sales und Marketing erreicht werden kann. Dazu diskutieren sie, wie der Verkaufsprozess entlang des neuen Kundenverhaltens optimiert werden kann.
Diese Themen werden angesprochen:
- Wieso bessere Leads immer wichtiger werden und wie diese erreicht werden
- Conversion-Hebel: Bedarfsanalyse, Kundenverständnis und Einwandbehandlung
- Was Zusammenarbeit zwischen Sales und Marketing bei der Lead Gen konkret bedeutet
- Tipps für die Datenanalyse und die Conversion-Optimierung in der Lead-Generierung
Außerdem teilt Katharina, zu welchem Zeitpunkt Automatisierung eingesetzt werden sollte. Hör jetzt in die Folge rein!
Über den Host: Olimpia Hordynski
Olimpia Hordynski hostet 4 Folgen rund um das Thema “Die Regeln des Erfolgs im B2B Sales”. Olimpia ist Gründerin und Geschäftsführerin des Women in Sales Network. https://www.linkedin.com/in/olimpia-hordynski/
Über den Gast: Katharina Stapel
Katharina Stapel ist Spezialistin für Verhaltensökonomie, Salesprozesse und Conversionrate. Sie hilft Unternehmen dabei, Sales- und Marketingprozesse aufzubauen und zu optimieren, sowie den Mitarbeitern Verkaufspsychologie und Kundenliebe in die DNA zu gießen. Neben ihrer beratenden Tätigkeit ist sie zudem Autorin für div. Fachliteratur und Veröffentlichungen, Dozentin an Hochschulen und Mitwirkende an Studien, um auch dort Praxisrelevanz zu vertreten. https://www.linkedin.com/in/katharina-stapel
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