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Kunden gewinnen und begeistern
Mit diesem Buch beginnt Ihre CX-Erfolgsgeschichte: Erfahren Sie, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe kennenlernen, eine tragfähige Datenbasis schaffen und ihr an jedem Touchpoint relevante Inhalte liefern. Und das über alle Kommunikationskanäle und den gesamten Kaufprozess hinweg.
Unsere Experten zeigen Ihnen, welche SAP-Tools Ihnen zur Verfügung stehen, um Marketing-Prozesse zu automatisieren, den Vertrieb und Ihr E-Business neu auszurichten und einen erstklassigen Kundenservice sicherzustellen.
Dabei lernen Sie die SAP Marketing, Commerce, Sales und Service Cloud sowie CPQ, Qualtrics XM, SAP Field Service Management und viele weitere Lösungen kennen.
Ausführliche Beispiele aus erfolgreichen Projekten unterschiedlicher Branchen und detaillierte Prozessanalysen unterstützen Sie bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres eigenen Projekts.
Stichworte
- SAP Commerce Cloud
- SAP Customer Data Cloud
- Experience Management mit Qualtrics
- SAP Marketing Cloud
- SAP Sales Cloud
- SAP Service Cloud
- SAP Field Service Management
- SAP Emarsys Customer Engagement
- Configure-Price-Quote (SAP CPQ)
- SAP Subscription Billing
- SAP Conversational AI
- SAP Business Technology Platform
- SAP Analytics Cloud
- SAP S/4HANA Service
Ihr Einstieg in die CX-Welt von SAP
- Umfassendes Wissen zu SAP Customer Experience (ehemals C/4HANA)
- Nützliche Tipps und lebendige Beispiele
- Wertvolle Impulse für Ihr Unternehmen
- Zahlreiche Screenshots, Abbildungen und Infokästen
- Umfassendes Glossar
- Verschiedene Kundenszenarien: CX als Innovationsfaktor im Maschinenbau, Digitalisierung der User Experience im Baugewerbe, Neuorganisation und Digitalisierung einer Systemlandschaft u. v. m.
- Best Practices für Customer-Relationship-Management- und E-Business-Prozesse
- Ideal für das Management in Unternehmen, die kundenorientierte Prozesse haben, Projektleitungen in CRM-Projekten, Process Owner oder Product Owner in Unternehmen, Fachabteilungen (Vertrieb, Marketing, Kundenservice, IT etc.) sowie Beratungshäuser und Inhouse-Beratungen
Der Autor
Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Projekte effizient umzusetzen, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen, zeichnen seine strategische Vorgehensweise aus. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP CPQ, SAP Marketing Cloud, Emarsys und Spartacus voran.
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