View: 101 Comments: 0
Alle erfolgreichen Menschen vereint eine Sache: Sie können sich überzeugend verkaufen!
Gründe genug, um diese Fähigkeit möglichst schnell und effektiv zu erlernen. Denn jeden Tag, an dem man es nicht kann, verliert man bares Geld und Kunden an bessere Verkäufer.
Uwe M. Bothe beschreibt in seinem Buch „S.O.S. – Secrets of Sale“ seine ganz persönlichen 21 Erfolgsgeheimnisse aus über 30 Jahren im Verkauf. Dabei verrät er aber nicht nur seine einfachen und zugleich effektiven Methoden, die spielend zu mehr Neukunden, mehr Umsatz und gleichzeitig mehr Sicherheit führen, sondern nimmt seine Leserinnen und Leser auch mit auf seine unglaublich spannende Reise.
Hier gibt er Einblicke in seine privaten Erlebnisse aus vielen Jahren im Musikgeschäft, im Coaching & Speaker Bereich, seiner Wahlheimat Ibiza und wie er es geschafft hat, seit seinem 16. Lebensjahr weitgehend selbstbestimmt zu leben. Schonungslos offen berichtet er von wirklich krassen Niederlagen wie enormen Erfolgen gleichermaßen.
Für wen ist dieses Buch geeignet?
- Verkäuferinnen & Verkäufer, die mehr Umsatz generieren möchten
- Coaches/Trainer, Berater und Selbstständige sowie Unternehmer, die mehr Neukunden wollen
- Unternehmen und Führungskräfte, die Mitarbeiter zu besseren Leistungen bringen müssen
- Lernwillige, die aus dem Hamsterrad wollen und mehr Zeit für sich und ihre Familie suchen
- Angestellte, die wissen, dass es noch viel mehr im Leben gibt als für die Ziele anderer zu arbeiten
- Menschen, die ihr Selbstbewusstsein und ihr Mindset aufbauen wollen
- Jede und jeden, der eine 1:1 Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein erfolgreiches Leben benötigt
Verkaufen oder überzeugen zu können, bedeutet nicht nur, dass man Techniken und Methoden kennt, mit denen man andere zu einer Handlung oder auch Unterlassung anregst. Es bedeutet vorrangig, dass man weiß, wie man erfolgreich denkt, wie man sich und auch andere dauerhaft motiviert und ebenfalls, wie man sich selbst managt.
Der Autor
Uwe M. Bothe ist einer der führenden Experten für Kundenkommunikation und den Vertrieb von beratungsintensiven Produkten und Dienstleistungen über das Telefon und Face 2 Face. Dabei greift er auf praktisches Wissen aus über 30 aktiven Jahren im Verkauf zurück. 15 Jahre davon im Musikgeschäft, dem härtesten Business überhaupt und 15 Jahre im Bereich Telesales, Direktmarketing & Coaching/Consulting.
Kommentar hinzufügen